Miamor

Diskutiere Miamor im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; bei unserem wüsst ich das jetzt nicht, aber ich denke schon das sie es haben, ich muss mal gucken gehen bin da eh in der nähe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miamor Beitrag #21
bei unserem wüsst ich das jetzt nicht, aber ich denke schon das sie es haben, ich muss mal gucken gehen bin da eh in der nähe

• Miamor

Anzeige

• Miamor Beitrag #22
Bei unserem Quartett werden die Miamor-Tüten () auch sehr gut angenommen.
Wenn wir alle vier Katzen ausschließlich davon ernähren wollen würden, ginge das aber trotzdem ordentlich ins Geld ;) (Andererseits - wir verfüttern seit einiger Zeit auch die Animonda-100g-Schälchen, die sind mindestens genauso teuer, glaube ich....)
Das kommt davon, wenn man seine Katzen zu Feinschmeckern erzieht ;)

LG, seven

• Miamor Beitrag #23
ohman ich hätte wirklich ein Foto machen können, Picasoo ging gerade noch aber Pepe:shock:
ich wollte das zerkleinern mit der Gabel da kam pepe schon hoch und reist das ganze Fleich vom teller :O

• Miamor Beitrag #24
naja das geht ja, also bei uns ist es Teurer :roll:
aber wir kaufen ab und zu immer miamor Feine Filets ^^
Aber wenn wirs immer füttern würden :silence: so verfressen wie die beiden sind :lol:

Die einen Filets sind auch teurer als das Ragout Royale.
Und wie schon erwähnt, sind die nur Ergänzungsfutter und dürfen somit eh nur ab und zu gegeben werden.

• Miamor Beitrag #25
Okey danke für die Tipps^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miamor

Miamor - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Leopardgecko infos / Neuling im reptilbereich: Hallo , Hab seit 10 Tage neuen leopardgecko bei mir und bräuchte ein paar Infos .. Habe meinen Leo in Zoo &co gekauft Die ersten Tage lies er...
Oben