2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich muss leider meine beiden Chinchillaböckchen abgeben, da ich der Arbeit wegen ins Ausland gehe. Deshalb versuche ich hier neue...
  • 2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause Beitrag #1
S

sminty87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich muss leider meine beiden Chinchillaböckchen abgeben, da ich der Arbeit wegen ins Ausland gehe.
Deshalb versuche ich hier neue Besitzer zu finden. Der Käfig wäre natürlich inkl. Zubehör auch dabei.

Die Beiden (Joshi und Sammy) sind nun ca. 1 1/2 Jahre alt, haben einen Stammbaum und sind echt zum knutschen. Würde sie so gerne behalten, aber leider ist das nicht möglich.

Also wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch, dass die beiden in gute Hände kommen.

Danke und liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ein paar Fotos von den Jungs...

Anhänge

• CIMG1896.JPG
    CIMG1896.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG1899.JPG
    CIMG1899.JPG
    234 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG1904.JPG
    CIMG1904.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause Beitrag #2
2 Chinchillaböckchen suchen liebe Bestzer

Hallo!

Ich muss leider meine beiden Chinchillaböckchen abgeben, da ich der Arbeit wegen ins Ausland gehe.
Deshalb versuche ich hier neue Besitzer zu finden. Der Käfig wäre natürlich inkl. Zubehör auch dabei.

Die Beiden (Joshi und Sammy) sind nun ca. 1 1/2 Jahre alt, haben einen Stammbaum und sind echt zum knutschen. Würde sie so gerne behalten, aber leider ist das nicht möglich.

Also wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch, dass die beiden in gute Hände kommen.

Danke und liebe Grüße

Anhänge

• CIMG1896.JPG
    CIMG1896.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG1899.JPG
    CIMG1899.JPG
    234 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG1904.JPG
    CIMG1904.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause Beitrag #3
Huhu,
stelle es doch hier bitte rein:

Da wird es von viel mehr Leuten gelesen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oppps... nicht gesehen das es da schon steht. Sorry :uups:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause

2 Chinchillaböckchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Oben