jetzt hat das Leiden ein Ende

Diskutiere jetzt hat das Leiden ein Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste ich meine noch nicht ganz 4 Jahre alte Schäferhündin einschläfern lassen. Schon als Welpe hatte Sie probleme mit den Gelenken als...
  • jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #1
S

Schäfipower

Gestern musste ich meine noch nicht ganz 4 Jahre alte Schäferhündin einschläfern lassen. Schon als Welpe hatte Sie probleme mit den Gelenken als Junghund wurde bei ihr ED und HD festgestellt, dann kam noch Athrose hinzu. Dann dachten wir ihre Pechsträhne hätte ein ende. Vor einem Jahr wurde bei ihr Gauda equina und Spondylose festgestellt. Von dem TAg an bekam sie schmerzmittel und pysio. Ihr ging es auch besser dadurch. Doch letzte Woche als ich zu ihr in den Zwinger kam ist sie nicht wie gewöhnlich an den Gitterstäben hochgesprungen, sondern lag in ihrer hütte und kam nicht hervor, nach 100x rufen hat sie sich nurnoch dahergeschleppt (hinterläufe schleifen lassen). Wir sind sofort zum TA gefahren, er hat sie untersucht und hat eine Lähmung festgestellt. Wir wussten, dass es keinen Sinn mehr haben wird, aber wir wollten noch ne 2. Meinung und sind gestern in die Tierklinik gefahren, er hat sich Laika genau angeschaut und hat auch eine "kaputte" niere (von den Tabletten) festgestellt. Und dann haben mein Vater und ich uns entschlossen sie nichtmehr leiden zulassen, sondern sie von ihrem schmerz zu erlösen. Sie wurde eingeschläfert und ist dann bei mir in den Armen fürimmer eingeschlafen.

Meine Liebe Laika, ich hoffe dir geht es jetzt besser und ich weiß ich war nicht immer gerecht zu dir, aber du warst trotzdem meine Maus.
Wir und unsere anderen Hunde werden dich sehr vermissen. Und durch deine Tochter Jay "lebst du noch weiter"

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #2
Oh Gott :( Tut mir echt Leid...

Werdet ihr ein Bild aufstellen von ihr?

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #3
Dankeschön, ja des Bild steht schon Zentral im Wohnzimmer

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #4
Ach Mensch, da hatte sie ja wirklich nur ein kurzes Leben.
Tut mir leid für euch.

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #5
Liebe Laika,
ich hoffe du kommst gut über die RBB, dein Leiden hat nun ein Ende!
Ich hoffe für dich, das deine Tochter Jay nicht das selbe erleiden muss wie du!
Lg, Sanni!

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #6
Das tut mir sehr leid für euch. Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber Leika. :056:

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #7
Auch von mir noch mein Mitgefühl und Laika alles Gute im Regenbogenland.
Es ist immer sehr traurig, wenn man einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen muss, aber wenn es dann noch in einem so jungen Alter ist, ist es noch schlimmer.
Meine Benji durfte auch nur 7 Jahre alt werden und so kann ich Deine Gefühle sehr gut nachempfinden!
Traurige Grüße

Willi

• jetzt hat das Leiden ein Ende Beitrag #8
Das tut mir echt leid.
Komm gut über der Regenbogenbrücke Laika.

Thema:

jetzt hat das Leiden ein Ende

jetzt hat das Leiden ein Ende - Ähnliche Themen

Spondylose und Gauda equina: Hey, meine Schäferhündin (4 Jahre) hat Spondylose und Gauda equina (zudem leichte HD) Wir wissen es jetzt seit einem Jahr und gehn mit ihr 2x die...

Neueste Beiträge

Oben