Meine katze Spuckt

Diskutiere Meine katze Spuckt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , habe eine katzenbaby von 7 wochen sie soll sich an unseren hund (schäferhund) gewöhnen wie mache ich das am besten ? mein hund ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine katze Spuckt Beitrag #1
J

Juliette

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe eine katzenbaby von 7 wochen sie soll sich an unseren hund (schäferhund) gewöhnen wie mache ich das am besten ?
mein hund ist katzen gewöhnt aber wenn die katze ihn sieht fängt sie an zu fauchen und spuckt dann irgendwas... und das scheint für den hund etwas bedrohliches zu sein denn dann will mein hund zuschnappen, was kann ich dagegen tun , bitte brauche eine rat

vielen danke im vorraus

Juliette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine katze Spuckt

Meine katze Spuckt - Ähnliche Themen

Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben