Käfig -Aqua Verbinden.

Diskutiere Käfig -Aqua Verbinden. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Habt ihr ne Idee wir man diesen Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig -Aqua Verbinden. Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo.

Habt ihr ne Idee wir man diesen Käfig

Mit einem Aqua verbinden kann ?

Klar am Einfachsten wäre 2 Aquas aber ich darf mir bis zum umzug keins mehr holen.

Und so dachte ich könnte man im Aqua 80cm 35 cm Einstreuen und die restlichen 20cm mit Sand einstreuen.

und im Käfig könnte dann Laufrad , Futter und co sein
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig -Aqua Verbinden. Beitrag #2
Ein Loch in den Käfig sägen und eine Seite vom Aqua raustrennen.
Oder wenn du den Käfig nicht kaputt machen willst, kannst du ja vielleicht auch eine seite vom Käfig weglassen, und eine Seite vom Aqua abtrennen. Die Wand vom Käfig wird sicher länger sein, da könntest du dann ein Kleineres Brett dran schrauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig -Aqua Verbinden.

Käfig -Aqua Verbinden. - Ähnliche Themen

Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Hamsterkäfig verbinden: Hallo :) Ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer kleinen Goldhamsterdame, namens Coco. Als ich sie kaufte habe ich gleich einen Käfig gekauft...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neuer Hamsterkäfig ! wie findet ihr ihn ?: Hallo alle zusammen ! :) Ich wollte mir einen neuen Hamsterkäfig kaufen. (Skyline Nagerkäfig Alexander) (Link und ein Bild füge ich auch noch...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Oben