- suche kastriertes Zwergkaninchenmännchen im Kreis DN Beitrag #1
T
TotalRatlos
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
unser Männchen ist nach einer Kastration gestorben
nun suchen wir auf diesem wege ein schon kastriertes männchen für unsere 2,5 jährige Zwergkaninchendame. Ich hoffe nur, dass sie das neue Tier dann auch akzeptiert, dass alte war ihr Bruder. Bislang hatte unsere Suche kein Glück, denn ich habe im Umkreis schon alle Tierheime abgeklappert. Doch leider erfolglos, denn diese sind nicht kastriert... und ich bin ganz ehrlich, ich habe große Angst, dass ein neues Zwergkaninchen diesen Eingriff dann wieder nicht überstehen könnte... und es würde wieder viele tränen bei uns geben :-(
also, falls jemand ein Männlein abzugeben hat, ... bitte dringend melden, wir würden uns sehr freuen.
Weiß auch noch nicht, wie ich das mit der Vergesellschaftung dann anstellen soll..seufz..aber erstmal muss ein neues Tier her, sie soll nicht länger alleine bleiben.
Euch einen schönen Sonntag und hoffentlich auf viele Zusprüche und Infos. Danke im voraus!!!
unser Männchen ist nach einer Kastration gestorben
also, falls jemand ein Männlein abzugeben hat, ... bitte dringend melden, wir würden uns sehr freuen.
Weiß auch noch nicht, wie ich das mit der Vergesellschaftung dann anstellen soll..seufz..aber erstmal muss ein neues Tier her, sie soll nicht länger alleine bleiben.
Euch einen schönen Sonntag und hoffentlich auf viele Zusprüche und Infos. Danke im voraus!!!