Zirkustricks*

Diskutiere Zirkustricks* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage : "Was haltet ihr von Zirkustricks?" Ich habe schon oft Videos gesehen und ich finde echt beeindruckend was manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zirkustricks* Beitrag #1
Madi*

Madi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal eine Frage : "Was haltet ihr von Zirkustricks?"
Ich habe schon oft Videos gesehen und ich finde echt beeindruckend was manche Pferde so drauf haben.
Kennt ihr vielleicht auch erklärungen für einzelne Kunststückchen?
Carlos kann sich schon Verbeugen und am Kompliment wird gearbeitet. Alles ohne Gerte!

• Zirkustricks*

Anzeige

• Zirkustricks* Beitrag #3
Das ist echt ne super Seite :)

• Zirkustricks* Beitrag #4
ich habe angefangen mit dem kompliment, was einigermaßen gut klappt nur ich habe das gef+hl er traut sich nicht den huf abzulegen. Tipps?

• Zirkustricks* Beitrag #5
@Madi*: Ich denke dein Pferdchen traut sich einfach noch nicht den Huf hinzulegen weil es vill noch bisschen Probleme mit der Balance hat.

Bei Friso ist das auch immer so, manchmal ist es wenig schwankreich ^^ Aber ich denke mit viel Übung und Vertrauen geht das schon. Nur nicht überschwänglich sein. Das verunsichert.

• Zirkustricks* Beitrag #6
Okay gut. Mache heute Pause und dann morgen wieder ein bisschen. Was für Leckerlis benutzt ihr? Bei mir sinds möhrchenscheiben nur ich habe das gefühl dass die so langsam langweilig werden

• Zirkustricks* Beitrag #7
du kannst ja auch mal ein paar apfelstücken etc nehmen... oder mal bananenrädchen!:D

• Zirkustricks* Beitrag #8
bananen matschen immer so sehr. die bekommt er oft nach einem gelungenem ausritt aus der schale

• Zirkustricks* Beitrag #9
ach soo... okee, dann halt apfelstückchen etc.
:D

• Zirkustricks* Beitrag #10
Habe gerade Möhrchen , Äpfelchen und Birnchen zurecht geschnitten. Mal schauen wie er sich heute macht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zirkustricks*

Zirkustricks* - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben