Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich brauche wirklich dringend euren Rat, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht um mein kleines Zwergkaninchen...er ist...
  • Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #1
M

MoonShadow20

Hallo zusammen,

ich brauche wirklich dringend euren Rat, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht um mein kleines Zwergkaninchen...er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Wochen ging es los...mein kleiner Schatz hatte ständig ein tränendes Auge. Ich bin dann das erste mal zum Tierarzt gegangen und ich bereue es, dass ich diese Ärztin dessen Name ich nicht nennen möchte gewählt habe, denn sie hat sich das Auge von dem kleinen angesehen meinte sie könne keinen Fremdkörper feststellen und hat ihm dann das Auge mit einem pflanzlichen Mittel gespült. Danach hab ich noch ein Immunabwehrstärkendes Mittel mitbekommen und er hat eine Immunspritze bekommen.
Für diese Abzocke habe ich 50€ bezahlt. Hab mir dann gedacht gut, wenn es ihm dann besser geht.....so war es aber dann leider nicht.
Das Auge hörte einfach nicht auf zu tränen. Ich hab dann gedacht so kann es nicht weiter gehen und zu der einen Abzockärztin gehe ich nicht nochmal.
Hab dann von einer bekannten eine andere Ärztin empfohlen bekommen und da bin ich dann nochmal hin. Sie schaute nur einmal in das Mäulchen von meinem kleinen und sagte, da müsse sie sofort 4 Zähne ziehen die seien schon Wund.
Ihm wurden dann hinten an den Backenzähnen oben zwei und unten zwei Zähne gezogen. Das ganze kostete mich dann auch wieder 50€.
Das Auge war danach auch sofort super....es tränte nicht mehr.