Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich drücke jedenfalls die daumen daß alles gut wird
  • Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #21
ich drücke jedenfalls die daumen daß alles gut wird

• Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #22
Dankeschön und ich hoffe die haben noch einen Termin für mich.

• Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #23
Hallo,
ich bin heute mit meinem Kaninchen bei Dr. Lazarz gewesen....er hat sich den kleinen angesehen und meinte es müsse erstmal geröngt werden. Auf dem Röntgenbild war dann zu sehen, dass die Wurzeln von zwei Zähnen die direkt unter dem Auge sitzen sehr lange sind und eine sogar den Tränen Kanal ein wenig einengt. Diese beiden Problemzähne hat er dann gezogen und auch die Wurzel entfernt und mir danach versichert, dass diese nicht mehr nachwachsen und das tränende Auge nun aufhören sollte. Diese ganze Sache hat mich dann wieder 100€ gekostet was nun langsam auch mal ein Ende haben muss. Er hat ihm dann noch Antibiotika gegeben und ich habe ein Schmerzmittel mitbekommen. Als ich aber wieder zuhause angekommen war ist mir aufgefallen, dass aus seinem Auge nun eine weißliche Flüssigkeit kommt und ich musste das Auge mehrfach abwischen. Ist das nun normal, weil alles beginnt zu heilen ?? Muss ich erstmal zwei Tage warten bin sich das wieder erholt hat ?

• Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #24
Hallo,
wollte nur bescheid geben, dass es meinem Kaninchen nun super geht !
Sein Auge hat aufgehört zu tränen und die Haare drum rum sehen auch wieder super aus !!
Bin nun sehr erleichtert und denke das es nun erstmal ein Ende hat mit den Besuchen beim TA !!

• Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #25
Hi,
das freut mich für euch. :)

Und daran kann man wieder sehen, wie wichtig ein guter TA ist. ;)

LG
Brigitte

• Ich weiß nicht mehr weiter !!! Beitrag #26
Hallöchen,
wollte mich mal wieder melden und bescheid geben wie es nun mit meinem Kaninchen aussieht.
Nachdem der Zahnspezialist vor ungefähr 2 Monaten diesen Zahn mit der Zahnwurzel unter dem Auge gezogen hatte, hörte das mit dem
tränenden Auge ja endlich auf zu meiner Erleichterung.
Mein kleiner hatte auch eigentlich keine Probleme mehr, dennoch ist mir aufgefallen das sein Auge immer ein wenig tränt, wenn es draußen kalt wird.
Bin deswegen nicht sofort wieder zum Arzt gegangen sondern hab erstmal gewartet und das erstaunliche war, sobald es draußen ein paar Grad wärmer wurde tränte das Auge nicht mehr. Es ist mir wirklich aufgefallen, dass das Augentränen irgendwie Wetterbedingt ist.
Kann das sein ?? Ansonsten ist mein kleiner super fit. Er frisst munter und ist auch sonst ok !

Liebe Grüße
MoonShadow

Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Ich weiß nicht mehr weiter !!! - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben