- Hasenschwangerschaft Beitrag #21
N
nalajumbo
hi...ehm also das passt jetzt vllt nicht so zum thema^^,aber ich habe auch nochmal ein paar fragen:also meine häsin ist höchstwarschnl. schwanger,denke ich mir,weil wenn ich sie liegend in ihrem käfig beobachte,"rollt" förmlich etwas in ihrem bauch hin und her,d.h ihr fell geht hoch und wieder runter und das kleine etwas rutscht weiter.könnten das die babies in deren fruchtblasen sein?
okay zurück zu meiner eigendlichen fragen
wann fägt sie denn normal mit nestbau an ?
wird sie deutlich dicker oder nur etwas,also sodass man es kaum erkennt ?
sie läuft täglich mit einem rammler draußen in einem auslauf herum und kann selbst entscheiden,ob sie in ihren käfig möchte,der rammler aber leider auch(also in ihren),ist das okay,wenn er diesen betritt ?
wie genau erkenne ich denn,ob sie WIRKLICH schwanger ist,ohne dass ich gleich zum tierartzt gehen muss ?charakter hat sie nicht groß verändert.
ich hatte schonmal einen wurf mit meiner alten häsin,da habe ich aber nicht wirklich auf anzeichen etc. geachtet habe immer nur vorsichtig gefühlt(drei finger auf eine stelle gelegt),was ich diesmal auch mache......
ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte !!! =)
okay zurück zu meiner eigendlichen fragen
wann fägt sie denn normal mit nestbau an ?
wird sie deutlich dicker oder nur etwas,also sodass man es kaum erkennt ?
sie läuft täglich mit einem rammler draußen in einem auslauf herum und kann selbst entscheiden,ob sie in ihren käfig möchte,der rammler aber leider auch(also in ihren),ist das okay,wenn er diesen betritt ?
wie genau erkenne ich denn,ob sie WIRKLICH schwanger ist,ohne dass ich gleich zum tierartzt gehen muss ?charakter hat sie nicht groß verändert.
ich hatte schonmal einen wurf mit meiner alten häsin,da habe ich aber nicht wirklich auf anzeichen etc. geachtet habe immer nur vorsichtig gefühlt(drei finger auf eine stelle gelegt),was ich diesmal auch mache......
ich würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte !!! =)