Lilly ist gestorben

Diskutiere Lilly ist gestorben im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe vorgestern meine kleine Lilly (Teddyhamster) verloren und mir geht es sehr schlecht.. ich vermisse sie so... ich habe sie am Samstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly ist gestorben Beitrag #1
S

Schneggele83

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorgestern meine kleine Lilly (Teddyhamster) verloren und mir geht es sehr schlecht.. ich vermisse sie so... ich habe sie am Samstag noch normal in ihren Käfig getan und am Sonntag ist sie komischerweise nicht in ihrem Nestchen sondern einfach so da gelegen udn hat so komisch geatmet...der ganze Käfig hat vibriert... sie hat das Beinchen nachgezogen und die Äuglein geschlossen... bin am Nachmittag gleich zum Tierarzt und da war sie total unterkühlt und hat aus Nase und Mund geblutet... ich kann diese Bilder nicht vergessen und mache mir solche Vorwürfe, dass ich es nicht schon früher erkannt habe... ich habe sie einschläfern lassen und jetzt bin ich so alleine ohne meine Lilly... könnte es ein Lungentumor gewesen sein? Ich mache mir solche Vorwürfe...Bitte helft mir Hamsterfreunde!!!

• Lilly ist gestorben Beitrag #2
Hallo,
es tut mir leid, dass deine Lilly gestorben ist. Fühl´dich gedrückt wenn du magst.

Was dein Hamster hatte, können wir nur vermuten. Einen Lungentumor würde ich nicht ausschließen, aber oft bemerkt man vorher massive Atemprobleme. Naja, was es auch war, es war auf alle Fälle etwas sehr ernstes und ich vermute, dass dein Hamster auch daran gestorben wäre, wenn du es eventuell früher bemerkt hättest. Manchmal kann man auch einfach nichts erkennen, egal wie aufmerksam man beobachtet, da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Du warst ja beim Tierarzt, als du bemerkt hast, dass es deinem Hamster schlecht ging und hast ihr weiteres Leiden erspart. Mehr konntest du für deinen Hamster nicht tun.:056:

• Lilly ist gestorben Beitrag #3
Hallo Schneggele83