Komische Geräusche und Zucken!

Diskutiere Komische Geräusche und Zucken! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein kleiner Rocky (Zwerglöwenkopf-Mix) gibt in letzter Zeit komische Geräusche von sich und zuckt dabei ganz merkwürdig. Manchmal klingt...
  • Komische Geräusche und Zucken! Beitrag #1
I

IsoW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kleiner Rocky (Zwerglöwenkopf-Mix) gibt in letzter Zeit komische Geräusche von sich und zuckt dabei ganz merkwürdig.
Manchmal klingt es wie ein Niesen und dabei schüttelt er sich ganz wild. Anfangs dachte ich,er hätte nur Wasser in der Nase,weil er immer so schnell trinkt,aber das passiert jetzt öfter. Und heute saß er regungslos da,hat leise gequietscht...klang wie eine Art Schluckauf?!
Weiß jemand,was da los ist?
Muss dazu sagen,er hat einen Gen-Fehler...Zwergenwuchs! Klingt blöd bei einem Zwergkaninchen,aber ist so und der TA meinte,es wäre ein Wunder,dass er überhaupt noch lebt. :x Mache mir deshalb doppelt Sorgen!

• Komische Geräusche und Zucken! Beitrag #2
du gehst am besten zum ta wegen der geräusche, ich hatte im ersten augenblick an schluckauf gedacht, aber was du da so beschreibst scheint was anderes zu sein also lieber schnell zum TA . gute besserung

Thema:

Komische Geräusche und Zucken!

Komische Geräusche und Zucken! - Ähnliche Themen

Jack macht komische Geräusche!?: Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Jack macht komische Geräusche. Ich dachte anfangs er hätte ne Erkältung, denn es klang wie niesen. Aber die...
Geräusche vom unserem Mädel: Ich habe gestern den Schweinekäfig sauber gemacht, danach die Meerlis mal kurz durchgebürstet - Naturhaarbürste - sie mögen es beide "relativ"...
Mein Zwergkaninchen zuckt , atmet schwer und verhält sich merkwürdig: Hallo !;) Ich habe 1 Zwergkaninchen (widder - löwnkopf mischling ) . Er ist fast 8 Jahre alt und eigentlich noch ganz gut in form gewesen . ( er...
Mein Kaninchen macht totap merkwürdige geräusche! Hilfe...: Hallo ich brauche ganz dringend eure hilfe! Als ich heute morgen zu meinen kaninchen gegangen bin, hat Sally ganz merkwürdige Geräusche gemacht...
Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Teil 1: Geräusch-Überempfindlichkeit bei Kaninchen Hilfe !! Heey liebe Tierforummitglieder; es geht darum das meine Kaninchen sich bei allen plötzlichen...
Oben