Das Gefühl von Zuhause

Diskutiere Das Gefühl von Zuhause im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) Ich habe derzeit Urlaub und kann mal für ein paar Tage wieder Zuhause in meinem alten Heim bei meinen Eltern entspannen. Natürlich hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Gefühl von Zuhause Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Hallo :)

Ich habe derzeit Urlaub und kann mal für ein paar Tage wieder Zuhause in meinem alten Heim bei meinen Eltern entspannen.
Natürlich hat sich auch mein Lieblingskätzchen gefreut, dass ich wieder da bin. Als ich mich zum entspannen ein wenig vor den Fernseher legte, war sie natürlich auch mit von der Partie und machte es sich auf mir bequem.

Die ganze Nacht lang hat sie neben mir im Bett gelegen als wollte sie mich bewachen, dass ich doch bloß nicht wieder einfach abhaue. Sie ist mir nachts sogar mit aufs Klo gefolgt und war dabei als ich mir was zu trinken geholt habe ;)

Jetzt liegt sie immernoch neben mir, alle Viere von sich gestreckt und pennt.
Genau das ist es, was ich vermisst habe, genau das sagt mir "ich bin Zuhause".

Liebe Grüße

• Das Gefühl von Zuhause Beitrag #2
oh, das ist sicher ein ganz besonders schönes Gefühl:)

• Das Gefühl von Zuhause Beitrag #3
genau das gefühl kenn ich auch - meine katze (bei meinen Eltern) hat immer schon ein paar Tage bevor ich gekommen bin in meinem Zimmer geschlafen und gewartet ;)
Das fehlt mir jetzt richtig, wenn ich meine Eltern besuche (der kleine Mops fehlt uns allen).
Aber immer wieder schön zu sehen/spühren, dass einen die Fellnasen nicht vergessen, auch wenns mal länger mit dem nächsten Besuch dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Gefühl von Zuhause

Das Gefühl von Zuhause - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben