Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere eure hamstis - wie alt ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey,
mein hamsti (ein Goldhamster) wurde etwas über 2 jahre alt, er verstarb leider an einem Tumor.=(
lg Torti_123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #21
Torti_123
Punkte Reaktionen
0
hey,
mein hamsti (ein Goldhamster) wurde etwas über 2 jahre alt, er verstarb leider an einem Tumor.=(
mein hamsti is stolze 5 jahre alt geworden! :clap:
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #23
D
Dawn
Guest
Also Hamsty habe ich seit dem 4.09.06 da war sie wohl so 7 Wochen alt. Quikie seit dem 12.01.07 auch so ca 8 Wochen alt. Mariechen seit dem 18.04.07 ca. 5 Wochen und Nelly seit dem 02.06.07 mit ca. 6 Wochen.
Also ist Hamsty 1 Jahr und 4 Tage alt. Quikie ist 9 Monate alt, Mariechen so 5 Monate alt und Nelly so 3 Monate.
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #24
nubbi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Bernd ist 3 1/2 Jahre alt geworden. Dann machte sein Immunsystem nicht mehr mit und er starb an den Folgen seiner Krankheit und dem Antibiotika vom Tierarzt.
Schnubba Krümel Schnute wurde trotz seiner fünf Tumoren 3 3/4 Jahre alt. Ich hatte den kleinen Kerl nur ein Jahr, letztenendes hat er seine Tumore aber leider nicht überlebt.
Schnubba Spaddel Bubble (der kleine Kerl auf dem Foto) ist mittlerweile fast zwei Jahre alt und wird wahrscheinlich auch nicht ganz so alt werden, weil er eine chronisch endzündete Bauchdrüse hat und dadurch sehr gealtert ist (da kann man aber leider nicht viel machen, ich hab schon fast alles versucht).
Alle meine anderen Spätze sind so zwischen 3 mon und einem Jahr alt.
LG Sabine
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #25
S
Skyomi
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein erster Hamster ist leider schon mit einem Jahr geschtorben er war immer viel zu klein und zu dünn aber ich wollte ihm einfach eine Lebenschance geben:? Er hatte Diabetes
Mein jetztiger Hamster ist ca ein jahr alt und noch pudel munter
skyomi
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #26
Garfield20
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein einter Hamster ist dortmals mit 4 Jahren verstorben "Susi"!
Mein anderer Hamster ist mit 3 Monaten schon gestorben, er ist verstickt im Hamster Bett er hieß "Gismo" und war ein Angora Hamster!
Jetzt habe ich keinen Hamster mehr!
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #27
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Goldhamster ist 3Jahre alt geworden
mein zweiter is 3 1/2 geworden.
Mein Dsungi ist 2 1/2 Jahre geworden.
mein Jetziger Hamster ist so um die 8Monate alt.
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #28
Maristela
Punkte Reaktionen
0
Den ich am längsten hatte, war mein Goldhamster Indiana Jones. Ein ganz verrücktes Viech. Obwohl ich nach heutigem Wissen vieles in der Haltung falsch gemacht habe, wie z.B. rausgenommen wann ICH wollte, zu kleiner Käfig u.ä., hat der bei mir tatsächlich 3 1/2 Jahre überlebt. Er war zum Schluss zwar richtig alterschwach, hatte gelbe verkümmerte Zähne, Athma und dann Durchfall, aber ich habe mich bis zum Ende um ihn gekümmert. Er kriegte immer in Karottensaft aufgelöste Haferflocken bis er dann in meinen Armen seinen letztem Atemzug getan hat. Ich hatte immer Angst ihn zum Tierarzt zu bringen, weil jemand sagte, dass sie sich um solch kleinen "billigen" Tiere eh nicht richtig kümmern und die eher an die Wand werfen als einschläfern.
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #29
Maleah
Punkte Reaktionen
0
Gelbe Zähne sind beim Hamster aber normal
eure hamstis - wie alt ? Beitrag #30
Claudi45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein erster Robo ist 2 Jahre und 2 Monate geworden, er ist wegen einem Tumor eingeschläfert worden. :-(
Meinen zweiten Robo hatte ich nur ein halbes Jahr, da die Hamsterwatte ihm zum Verhängnis wurde! Also: KEINE Hamsterwatte benutzen, man kann es nicht oft genug sagen.
Mein jetziger Dsungare ist seit 2 1/2 Wochen bei mir.
boia, das ist aj echt schon stattliches alter.
das ist ja mega selten und er muss ja schon ein metulasem gewesen sein.
meien als kind waren imemr so an die 2 jahre oder etwa süber 2.
meien susi als ich alleine gewohnt habe leider knapp nen jahr naja und die beiden zwergis mal schauen, leider waren sie auch shcon erwachsen, so dass ich nur ab bekommdatum schätzen kann.
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...