Nici..

Diskutiere Nici.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Nici, ich wollte euch wie immer gute nacht sagen. aber du hast plötzlich am boden gelegen. kaum ist das eine schlimme vorbei, kommt das...
  • Nici.. Beitrag #1
Nilo

Nilo

Hey Nici,
ich wollte euch wie immer gute nacht sagen. aber du hast plötzlich am boden gelegen. kaum ist das eine schlimme vorbei, kommt das nächste.
das nächste bist du gewesen.
lilo hat auf dich gewartet.
ich hoffe, dass es dir bei uns gefallen hat. Jetzt habe ich noch drei wellis.
ich will nicht direkt einen neuen kaufen aber alle meinen, dass das besser ist.
nimms also nicht persönlich .
du bist mein allererster wellensittich gewesen.
und ich vermisse dich.:(

machs gut

• Nici.. Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke Nici!

Und du lass dich fest drücken *knuddel*

• Nici.. Beitrag #3
Das tut mir leid. Mein Beileid.
Komm gut rüber Nici.

• Nici.. Beitrag #4
komm gut rüber nici!
mein beileid..

• Nici.. Beitrag #5
Dankeschön!

Ich weiß nicht, wie ich sie begraben soll, es liegen mehr als 30 cm Schnee
und der Boden ist festgefroren.

Hat da vielleicht einer Erfahrung, weil ich sie ja auch nicht
irgendwie verbrennen will oder so und ich will sie auf jeden Fall
bei uns im Garten begraben.

Danke nochmal

Klara

• Nici.. Beitrag #6
Tut mir leid, das Deine Nici gehen musste. Vielleicht konnte sie ja ein Stück gemeinsam mit unserer Aki gehen.

Ich weiß nicht, wie ich sie begraben soll, es liegen mehr als 30 cm Schnee
und der Boden ist festgefroren.

Wir haben für den Winter "vorgesorgt". Wir haben uns einen großen Blumenkübel besorgt. Dazu Erde, die so aufbewahrt wird, das sie nicht friert. In diesem Kübel beerdigen wir die Mausels, die jetzt im Winter sterben. Sobald es warm wird, bekommen sie draussen ein richtiges Grab. In dem Kübel liegen jetzt zwei Mäuschen.
Ist zwar keine ideale Lösung, aber was besseres fiel mir nicht ein :(.

• Nici.. Beitrag #7
20100728%20112

Gut, dankeschön.
Ich glaube,man kann noch Blumenerde kaufen, oder?
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Nici.. Beitrag #9
Ja, haben wir. Dann werde ich sie morgen "begraben".

• Nici.. Beitrag #10
Hallo Nilo,

es tut mir sehr leid, dass Nici über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

Er nimmt es Dir ganz bestimmt nicht übel, wenn Du für die Anderen einen neuen Kumpel aufnimmst. Er weiß doch genau, dass er etwas ganz Besonderes für Dich war.

• Nici.. Beitrag #11
Dankeschön, es wär auch unfähr den anderen gegenüber..
Aber Nici war ein Weibchen :) .

Thema:

Nici..

Nici.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...

Neueste Beiträge

Oben