Hallo Brauche schnell euere Hilfe!

Diskutiere Hallo Brauche schnell euere Hilfe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; HAllo Meine Kater helt seinen Schwanz ganz komischvom rücken aus ca. 3cm gerade dann lässt er ihn hängen und wenn ich in nur hinten gerühre Mauzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #1
bandit

bandit

Punkte Reaktionen
0
HAllo
Meine Kater helt seinen Schwanz ganz komischvom rücken aus ca. 3cm gerade dann lässt er ihn hängen und wenn ich in nur hinten gerühre Mauzt er gleich und fängt an zu zappeln.wenn er normaler weiße was hat kommt er zu uns und mautzt aber heute ist das was ganz anderes er will nur weg von uns und versteckelt sich wie soll ich mich verhalten ( Machen)
hilfe

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #2
ähm....zum TA??!! Das klingt fast als hätte er sich was gebrochen oder ausgekugelt.

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #3
Kann es sein das dein Kater sich den Schwanz irgendwo eingeklemmt oder gequetscht hat? So wie das für mich klingt hat er starke Schmerzen, da verstecken sich die meisten Katzen und wollen erstmal ihre Ruhe haben, ich würde es unbedingt vom TA abchecken lassen, ist der Schwanz irgendwie geschwollen oder so?

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #4
bandit was ist rausgekommen?

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #5
ähm....zum TA??!! Das klingt fast als hätte er sich was gebrochen oder ausgekugelt.

Eine Katze kann sich den Schwanz nicht auskugeln, da es kein Gelenk ist ;) er ist auf direktem Wege mit der Wirbelsäule der Katze verbunden.

Ich würde auch darauf tippen, dass er sich ihn geklemmt, im schlimmsten Falle sogar gebrochen hat.

Deshalb keine Zeit verschwenden und zum Ta fahren. Auch das er sich versteckt ist ein sicheres Zeichen, dass er Schmerzen hat, denn Katzen leiden still vor sich hin ohne sich bemerkbar zu machen und verstecken sich dann oft.

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #6
Eine Katze kann sich den Schwanz nicht auskugeln, da es kein Gelenk ist ;) er ist auf direktem Wege mit der Wirbelsäule der Katze verbunden.

Tschuldigung, hab doch selbst keine Katze *g* Hätte das mit dem TA aber bei jedem Tier gesagt. Und selbst ich als Nicht-Katzenhalter weiss dass ein abgeknickter Schwanz nicht wirklich gesund ist ;)

• Hallo Brauche schnell euere Hilfe! Beitrag #7
Hy
meien ktze hat nur den schwanz gequtscht und das ist nach einem tag weggegangen jetzt ist er wider ganz normal . danke das ihr mir so schnell helfen konntet
Mfg bandit

H*E*A*L*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Brauche schnell euere Hilfe!

Hallo Brauche schnell euere Hilfe! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben