Durchfall??

Diskutiere Durchfall?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, tut mir leid,wenns das Thema schon gibt.Aber naja ich hab 'ne Frage. Ich habe seit heute eine Pflegebeteiligung an einem Friesen.Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall?? Beitrag #1
Pancake

Pancake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tut mir leid,wenns das Thema schon gibt.Aber naja ich hab 'ne Frage. Ich habe seit heute eine Pflegebeteiligung an einem Friesen.Er ist gerade 17 Monate alt & hat Durchfall.Gibt es da Hausmittelchen?

Der Tierarzt war auch schon da. Und bekommt nun Medikamente keine Ahnung welche,aber naja ich wollte mal Fragen,ob man noch was anderes machen kann dagegen?

Danke für die Antworten. :)
Liebe Grüße Pancake1992 ♥

• Durchfall??

Anzeige

• Durchfall?? Beitrag #2
Hi Pancake,

wenn der TA schon da war, dann solltest du (schon gar nicht ohne Rücksprache mit dem Besitzer) jetzt nicht selber noch was machen.
Ist auch nicht notwendig.
Halte dich einfach an das was der Besitzer dir sagt, dann wird das schon wieder.

LG Lilly

• Durchfall?? Beitrag #3
Ohne Rücksprache mit der Besi sowieso nicht. :)
Hmm. Naja..wir sollen auch den Schweif waschen,weil er sich voll
gekackt hat..naja aber der friert doch ein oder? :eek: ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall??

Durchfall?? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben