Schneehase sucht Schneemann

Diskutiere Schneehase sucht Schneemann im Archiv Forum im Bereich Community; Heute früh ist mein 4 jähriger Widderkastrat, Cleo verstorben. Da Puschel "erst" letzten August zu uns gekommen ist, wollen wir sie jetzt gerne in...
  • Schneehase sucht Schneemann Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Heute früh ist mein 4 jähriger Widderkastrat, Cleo verstorben. Da Puschel "erst" letzten August zu uns gekommen ist, wollen wir sie jetzt gerne in (sehr) gute Hände vermitteln.

Puschel ist ein Löwenkopf-Mix mit weißen Unterfell, einer dunklen Nase und ein paar hellgrauen Streifen am Rücken. Sie ist natürlich sehr sozial und sollte möglichst zu keinen dominanten Kastraten kommen.

Sie ist Innenhaltung gewöhnt, aber gerne darf Puschel, wenn es wieder wärmer wird in ein Außengehege einziehen.

Puschel wurde gegen alles geimpft und hat keine Krankheiten. Weder Zahn- noch Krallenfehlstellung. Keinen Durchfall, klare Augen.

Sie wohnt momentan in Halle/Saale, kann aber nach Weißenfels, Merseburg und Leipzig vermittelt werden. Es wird jedoch eine Vorkontrolle folgen, denn sagen kann man viel.

Wenn jemand sagt "So gern, aber zu weit.." Im Januar gehts nach Lauf bei Schönberg. Ca. 30 Mins von Nürnberg entfernt. Wenn da jemand in der Nähe wohnt ist es machbar sich dort zu treffen.

Ich verlange für Puschel eine Schutzgebühr von 10 €. Der neue Besitzer bekommt den Impfausweis natürlich mit dazu.

Und hier ist sie auch schon:

dsc05666h.jpg

dsc05677s.jpg

dsc05681p.jpg

dsc05682.jpg

dsc05770l.jpg

dsc05684x.jpg

• Schneehase sucht Schneemann Beitrag #2
Nach langer Überlegung und einigen Ratschlägen habe ich beschlossen doch einen Partner zu holen.

Thread kann also geschlossen werden. :)

Thema:

Schneehase sucht Schneemann

Schneehase sucht Schneemann - Ähnliche Themen

Suche Widder [m] für mein Weibchen: Ich bin auf der Suche nach einem Widderbock der max. 2 Jahre alt ist und am besten kastriert noch dazu. Er soll zu meiner 1 jährigen Löwenkopf Mix...
Dringend: 91207 Kaninchendame Puschel sucht: Name: Puschel Geschlecht: weiblich / nicht kastriert Geb.: ca. Juni 2009 Farbe: weiß mit grauen Streifen, dunkles Gesicht Bezeichnung...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Heute möchte ich Euch Fenja vorstellen . Allgemeine Infos Name: Fenja Alter: 6 Monate Geschlecht: weiblich kastriert: nein...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Nachdem ich Euch schon Fenja vorgestellt habe, möchte ich Euch noch Flocke vorstellen . Allgemeine Infos: Name: Flocke Alter: 6...
Oben