Ratte zieht das Bein nach

Diskutiere Ratte zieht das Bein nach im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hoffe mal ich bin hier richtig :| Ich bin eben ins Zimmer gekommen und hab mich ziemlich verjagt. Eine meiner Ratten zieht ihr Bein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte zieht das Bein nach Beitrag #1
Nudel96

Nudel96

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal ich bin hier richtig :|
Ich bin eben ins Zimmer gekommen und hab mich ziemlich verjagt. Eine meiner Ratten zieht ihr Bein nach/belastet es nicht mehr.
(Vlt. bin ich ja überempfindlich oder so und es ist nur gezerrt, ich mach mir oft zuviele Sorgen...:uups:)
Die Frage ist jetzt was ich machen soll/könnt.
Wenn es morgen früh nicht weg ist soll ich dann zu TA ? Ist ja Sonntag und eher für Notfälle oder so gedacht ?

• Ratte zieht das Bein nach

Anzeige

• Ratte zieht das Bein nach Beitrag #2
Genau sagen, was das Tier hat, kann nur ein Tierarzt. Eine Ferndiagnose von Leuten, die nicht veterinaermedizinisch ausgebildet sind und das Tier nicht mal sehen koennen, bringt dir auch nichts, denn die ist nicht moeglich. Im guenstigsten Fall rufst du einen Nottierarzt an, schilderst die Situation und fragst, was du machen sollst. Wenn du kommen sollst, dann geh hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte zieht das Bein nach

Ratte zieht das Bein nach - Ähnliche Themen

Ratte zieht Bein nach: Hallo! Meine Ratte hatte heute meine jeden Abend Freilauf in meinem Zimmer. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit ist sie mir unters Bett...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hund zieht sein Bein manchmal an: Hallo, Und zwar haben wir heute mit unserem Hund im Garten getobt, was wir sehr oft machen von daher ist es nicht neues, aber heute hat er auf...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben