komische Erhebung

Diskutiere komische Erhebung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich mein Schweinchen vorhin draussen hatte, und es gestreichelt habe, ist mir eine runde Erhebung,also so ein "Huckel" an ihrem Popo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische Erhebung Beitrag #1
C

cutiepeach

Guest
Als ich mein Schweinchen vorhin draussen hatte, und es gestreichelt habe, ist mir eine runde Erhebung,also so ein "Huckel" an ihrem Popo aufgefallen...
Ich hab das schon mal bei einem anderen Meeri gesehn, da kam Eiter raus.
Was genau ist das?^^
Bitte sagt mir was das ist und was ich dagegen tun kann! :cry: :cry:

• komische Erhebung Beitrag #2
@cutiepeach,

zum TA, oder zumindest anrufen! Wenn bei dem anderen schon Eiter rauskam, würd ich nicht allzu lang warten! Vielleicht ist es ja ne Kleinigkeit, aber man sollte schon auf Nr. sicher gehen! :?

Wünsch Dir und Deinem Tier alles gute und vor allem Genesung! :(

LG. maglite

• komische Erhebung Beitrag #3
hm von sowas hab ich schon mal gehört.... Kann so ne Tasche sein, die sich mit Eiter füllt. Die kann man beim TA ausdrücken lassen. (sowas is anscheinend häufiger) Oder aber (ich möcht dir keine angst machen) es is n tumor. Geh mal lieber zum arzt, dann hast du sicherheit

• komische Erhebung Beitrag #4
ich hoffe für dich es ist so ne eitertasche.

• komische Erhebung Beitrag #5
He, Petgirl das Thema ist von September, das braucht man nicht mehr vorzukramen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Erhebung

komische Erhebung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben