Welche Fische passen dazu?

Diskutiere Welche Fische passen dazu? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi. Ich habe ein 200 Liter Panorama Aqua, mit momentan nur 2 Schleierschwänzen und 1 Teleskopauge. Es ist ein Kaltwasseraqua mit 21 Grad. Nun zu...
  • Welche Fische passen dazu? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe ein 200 Liter Panorama Aqua, mit momentan nur 2 Schleierschwänzen und 1 Teleskopauge. Es ist ein Kaltwasseraqua mit 21 Grad. Nun zu meiner Frage was für Fischsorten fühlen sich bei dieser Temperatur wohl, und verstehen sich mit Schleierschwänzen? Ich dachte an Guppys, die vertragen ja ne ziemlich große Temperaturspanne 16-30 Grad. Denke das müsste passen. Und mein Wunsch wäre ein gruppe Neons, aber da bin ich nicht so sicher. Die Neonsalmler mögen es ja lieber ein paar Grad wärmer als die roten Neons, oder? Was meint ihr dazu, und was könnt ihr mir empfehlen?

• Welche Fische passen dazu? Beitrag #2
  • Welche Fische passen dazu? Beitrag #3
hi. danke dir. ich hab mich jetzt entschieden, ich hole einfach noch mal 3 - 4 Schleierschwänze hinzu ;-) denke das passt einfach am besten.

Thema:

Welche Fische passen dazu?

Welche Fische passen dazu? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hexenwels Vergesellschaftung: Hallo zusammen In meinem Aquarium befindet sich zurzeit ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi. Das hört sich nach ziemlich wenig an, aber ich mag...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Schleierschwanz /s Roter von Rio - Fisch für niedrige Temperaturen: [Verwirrung nach Besuch in Zooabteilung] Hallo in die Runde, ich habe ein Aquarium, das von einer Moschusschildkröte bewohnt wird und für dieses...
Oben