Wir wünschen euch...

Diskutiere Wir wünschen euch... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :059::059:. Es grüßen euch unsere zwei Mietzen Sunnie und Lotte, die sich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir wünschen euch... Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :059::059:.

Forum.jpg

Es grüßen euch unsere zwei Mietzen Sunnie und Lotte, die sich schon riesig auf ihren Garten und die frische Luft im Februar freuen.

Und die kleine Emily, die mit ihren 5 Monaten rollend und robbend ihre Umgebung unsicher macht und natürlich mein Mann und ich :043::114::tier3:.

• Wir wünschen euch... Beitrag #2
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

• Wir wünschen euch... Beitrag #3
Danke! Das wünsch ich Dir, Deiner Familie und den Katzis auch!
Und natürlich allen anderen Foris hier!

• Wir wünschen euch... Beitrag #4
ich wünsche euch allen auch eine frohe weihnacht!;)

glg

• Wir wünschen euch... Beitrag #5
Wünsche ich euch auch ;)

Und übrigends:

[VERSTECK]Fotos von Kindern im Internet finde ich "gefährlich". Hier können auch Gäste mitlesen.[/VERSTECK]

• Wir wünschen euch... Beitrag #6
Das wünschen wir euch auch von Herzen :)

• Wir wünschen euch... Beitrag #7
[VERSTECK]was kann man mit einem Foto wie Diesem anfangen?[/VERSTECK]
Wünsche ich euch auch ;)

Und übrigends:

[VERSTECK]Fotos von Kindern im Internet finde ich "gefährlich". Hier können auch Gäste mitlesen.[/VERSTECK]

• Wir wünschen euch... Beitrag #8
Off-Topic

[VERSTECK]was kann man mit einem Foto wie Diesem anfangen?[/VERSTECK]

Das frage ich mich auch?

Und dir und dem rest der Familie natürlich frohe Weihnachten ;)

• Wir wünschen euch... Beitrag #9
Danke! Von mir auch frohe Weihnachten.
Und hier zum Schmunzeln einen Auszug aus der Katzenregel
Weihnachten:

Ein jährliches Ereignis, welches viele Möglichkeiten zur Behinderung (Ziel jeder Katze) gibt.
Wenn Euer Mensch versucht Geschenke zu verpacken, müsst Ihr die Papier Mäuse jagen, die sich unter dem Papier am Boden verstecken. Gebt euch die grösste Mühe, ihre Verstecke zu zerreissen.
Ausserdem sind Schleifen ein perfektes Spielzeug! Sobald Euer Mensch versucht eine Schleife am Geschenk zu befestigen stürzt Euch auf das lose Ende der Schleife.
Versucht jegliche Schmuckanhänger zu fangen und unter dem Bett zu verstecken. Falls Euer Mensch um des lieben Friedens willen eine andere Deko nimmt und die von Euch versteckte nicht sucht, jagt ihm die andere Deko ebenfalls ab!
Klaut die Namensanhänger bevor Euer Mensch diese am Geschenk befestigt hat! Seid vorsichtig mit dem Tesa-Film!

Weihnachtsbaum besteigen ist übrigens auch ein großartiger Spaß (hütet Euch allerdings vor dem klebrigen Zeug, welches aus einigen Bäumen tropft). Ausserdem sind es hervorragende Verstecke! Von hier aus lassen sich einige Dekorationen auf den Boden werfen. Lametta ist ein super Spielzeug, allerdings als Futter völlig ungeeignet. Dekokugeln sind auch schön zum spielen, allerdings zerbrechen sie in sehr scharfe Einzelteile, die Eure Pfoten zerschneiden können (vom Geschrei der Menschen brauchen wir gar nicht zu reden).

Blackie, Cleo, Findus und Hobbes wünschen gemeinsam mit ihrem Menschen:

Macht Euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir wünschen euch...

Wir wünschen euch... - Ähnliche Themen

Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Ich verstehs nicht -.-: Hey, ich muss mal eben dicke Luft rauslassen >_> Es geht um eine meiner Schwestern. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zusammen (6...
FanFiction: Die Chronik des Kämpfers: Allgemein: Diese Geschichte basiert auf einem Rollenspielcharakter im Star Wars Universum. Sein Name ist Rod Nim und er ist ein Togorianer. Ich...
Oben