"Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug

Diskutiere "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D allerachtung was die alles weg schleppen:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #21
:D allerachtung was die alles weg schleppen:D

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #22
Passt zwar nicht zum Katzenthema an sich, aber als meine Tochter noch ein Baby war, sind immer irgendwie alle Nuckel verschwunden. Hab sie auch nie wieder gefunden.

Sachen gibts ;-)

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #23
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso immer sooo viele Sachen bei euch verschwinden? Hört sich aber sehr lustig an... :mrgreen:
Vielleicht bin ich ja zu ordentlich, aber meistens achte ich drauf, wo die einzelnen Sachen liegen, mit denen meine Tiger spielen oder so generell interessant für sie sind.. ;)
Das einzigste was nicht mehr aufgetaucht war ist ein Haargummi von meiner Ex Freundin, mit dem mein Kater ab und zu gespielt hat. Der ist selbst bei meinem Umzug und dem anschließenden Wohnung Leerräumen und putzen nicht mehr aufgetaucht... :mrgreen:
Hier in der neuen Wohnung sind auch schonmal paar Mäuschen verschwunden, welche ich dann aber wieder gefunden habe. Hatte mich dazu mit Taschenlampe bewaffnet auf den Boden gelegt und alles abgeleuchtet. Mein Kater findet das dann immer recht spannend und er guckt dann auch nochmal nach, mit einem absolut klasse Gesichtsausdruck, der eigentlich nur eins sagen will "Ich bin völlig unschuldig!" :mrgreen:
Die Mäuschen lagen dann hinter/unter dem Sofa usw. Bis gestern waren nur ein Tischtennisball und ein schwarzes Mäuschen verschollen. Der Tischtennisball tauchte beim Staubsaugen auf, aber die Maus bleibt verschwunden... Übrigens schon zum zweitenmal die schwarze Maus! :eusa_think:

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #24
Wen bei mir was verschwindet dan such ich in der Katzenhöhle Marilyns Bunker:):):)

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #25
Hallöchen!

Bin ja mittlerweile mit meinem Kater umgezogen, aber die grob geschätzen 1000 Mäuschen sind dabei nicht wieder augetaucht...
Nur eine mit abgebissenem Kopf :shock:

Tja, es scheint also weiterhin ein Rätsel zu bleiben.
Vielleicht ist mein Käterchen ja doch ein Zauberkünstler :lol:

LG

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #26
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso immer sooo viele Sachen bei euch verschwinden? Hört sich aber sehr lustig an... :mrgreen:
Vielleicht bin ich ja zu ordentlich, aber meistens achte ich drauf, wo die einzelnen Sachen liegen, mit denen meine Tiger spielen oder so generell interessant für sie sind.. ;)

Also das soll jetzt definitiv nicht großkotzig klingen, aber meine Wohnung ist definitiv zu groß, als daß ich da alles im Auge behalten könnte... und ob da jetzt 4 oder 5 Mäuse rumliegen krieg ich irgendwie auch einfach nicht mit :uups: Und ich lebe hier eh ein gepflegtes Chaos - also mein Lieblings"hobby" ist: suchen! Eintrittskarten, Verträge, Unterlagen... das reicht, da muß ich nicht noch Katzenzeug suchen ;)

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #27
Ich frage mich auch, wo die ganzen Mäuschen abgeblieben sind, die ich im Laufe der Jahre gekauft habe...;)

Hier geht das immer so: Ich kaufe die Mäuschen im 3-er oder 4-er Pack, packe sie aus, alle Tiger sind eine halbe Stunde begeistert davon und schnippsen sie durch die Gegend und dann sind die Dinger weg.....:roll:

Aber wohin?????

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #28
ja das phänomen kenne ich auch.
aber hier ist es so dass es dann irgendwann plötzlich wieder da ist :eusa_think:

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #29
Och das kenne ich auch, trotz kleiner Wohnung... :mrgreen: Nur guck ich halt immer nach wo die Mäuschen dann sind... Bisher sind ja alle immer wieder aufgetaucht... Allerdings wird noch immer die schwarze Maus vermisst... :eusa_think: Dafür hab ich gestern beim staubsaugen etwas gefunden, was ich noch gar nicht vermisst hatte, nämlich ein graues Mäuschen... :lol:

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #30
Tjoa also ich hab ja nur so um die 50 Mäuse ^^ allerdings hat ich ja anfangs das Versteck gefunden ^^

Nu aber Pustekuchen,..unterm Bett liegen nur ganze 4 von 50 o_O

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #31
Hey,
da fällt mir gerade ein.... Ein Jahr haben wir mal verrückt nach Tipsys Maus gesucht. Als wir dann wieder Winter hatten und die Maus immer noch nicht wieder da war, haben wir uns nicht mehr weiter darum gekümmert. Als mein Vater seine Stiefel holte und sie anziehen wollte, fand er die Maus im Stiefel wieder:D

LG

dreamgirl1311

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #32
:mrgreen: Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich einige Katzen die Mäuschen irgendwo verstecken, so als "sichere Beute für schlechte Zeiten"... :D Und da Katzen ja nicht dumm sind, suchen sie Verstecke aus, auf die ein Mensch normalerweise nicht so schnell oder gar nicht kommt... Und da sind alte Stiefel, die nur selten getragen werden schonmal ein gutes Versteck... ;)

• "Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug Beitrag #33
Hey,
ja Katzen haben echt immer die besten Verstecke, damit wir sie bloß nicht so schnell finden und damit beschäftigt sind sie zu suchen:D Während man sucht, suchen sie sich dann ein schönes Plätzchen und legen sich hin um einen zu beobachten. Sind ja irgenwie schon schlaue Tiere, die wissen genau, wie sie einen beschäftigen können:p

LG

dreamgirl1311

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sich-in-Luft-auflösendes"-Spielzeug

Neueste Beiträge

Oben