Smoky und der schnneeee

Diskutiere Smoky und der schnneeee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo smoky traute sich eben als einzigster in den tiefen schnee auf den balkon. ich dachte ihr wollt esvllt sehen:) hm ein bisschen kalt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smoky und der schnneeee Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

smoky traute sich eben als einzigster in den tiefen schnee auf den balkon.
ich dachte ihr wollt esvllt sehen:)

hm ein bisschen kalt am po,aber sonst ganz kuschelig

2uo5mb4.jpg

hey,ist ist schnee,hast du schon gesehen?komm doch mit raus!

2z84xlc.jpg

pah,langweiler,geh ich halt alleine

bg4ooy.jpg

hah,ihr wisst gar nicht wie schön es hier ist

6h121j.jpg

das pfoten abwischen fand er aber doof ..

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smoky und der schnneeee

Smoky und der schnneeee - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frage zu richtigen Umgang bei Jagd: Hallo, bin neu hier und ist mein erstes Tierforum bei dem ich mich angemeldet habe. Hatte bisher nicht wirklich eine Frage zur Tierhaltung, bin...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben