tote Ratte beim Tierarzt abgeben?
Diskutiere tote Ratte beim Tierarzt abgeben? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo allerseits,
meine Kleine ist vor zwei Stunden verstorben. Wir haben sie schon in einen schönen Karton gelegt und zugedeckt mit etwas Heu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #1
Hallo allerseits,
meine Kleine ist vor zwei Stunden verstorben. Wir haben sie schon in einen schönen Karton gelegt und zugedeckt mit etwas Heu.
Eigentlich hatte ich vor, sie im Garten zu beerdigen, was bei diesem Wetter aber echt schlecht aussieht. Zu viel Schnee und zu gefrorener Boden.
Nun habe ich überlegt, ob ich sie nicht zur Tierärztin(wo sie auch behandelt wurde) bringe.
Habt ihr eine Ahnung, was das kostet? Kostet das überhaupt was?
Liebe Grüße
-
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #2
Wir haben damals eine Maus einschläfern lassen und ihre Zwillingsschwester, die zufällig am gleichen Tag gestorben war, mitgenommen und bei ihrer Schwester gelassen. Wir mussten dafür nichts extra bezahlen, allerdings weiß ich nicht, ob das normalerweise was kostet und wenn ja, wie viel...
Tur mir Leid mit Deiner Ratz
LG, seven
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #3
ja,schön ist das nie....
ich denke mal es kommt auf den tierarzt an...
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #4
ich hab auch mal ne Maus da gelassen und für musste dafür 6Euro bezahlen, also denk ich mal für ne Ratte so bis 10 Euro, wenn er was verlangt:eusa_eh:
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #5
Knopfstern
Moderator

Erstmal mein beileid!
Wir haben unser Kaninchen damals in die unterste Schublade des Gefrierfachs in Tüten getan, weil ich einfach nich wollte, das sie irgendwo hin kommt

-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #6
Wenn du die Möglichkeit hast, dann stell sie draußen hin und stell was drüber (z.B. Einkaufskorb mit Stein drauf), damit keine Katze oder so dran kommt.
Meine eine Rennmaus ist auch vor kurzem gestorben, sie steht draußen in unserer Glaspyramide in einem Karton...
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #7
wir haben in der schule tiere und dort ist mein patenmeerscheinchen gestorben(am 01.12.2010)und ih habe es vergraben weil ich nicht wollte das pumuckel weggeschmissen wird, ich habe 2 tage für das loch gebraucht, aber es dennoch geschafft.....:|
-
-
tote Ratte beim Tierarzt abgeben? Beitrag #8
Es tut mir leid, dass Deine Ratz tod ist.
Wir haben keinen Garten und möchten unsere Tiere immer begraben. Wir legen sie auch immer ins Gefrierfach, bis einer von uns zu seinen Eltern fährt und das Teir dort im Garten bei den anderen begraben kann...
Finde nichts Schlimmes daran. Man muss ja nicht noch unbedingt Eis oder Pizza daneben stellen...
LieGrü Schnitzi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: