- Suche passende Hunderassen... Beitrag #21
Pewee
Da kann ich nur zustimmen. Meine Tante hält seit 40 Jahren Boxer und einer war lieber als der andere. Sie freuen sich über jede Beschäftigung, fordern es aber meines Erachtens nicht so extrem ein, wie andere Hunde. Sie können gut zur Ruhe kommen, ohne, dass man es ihnen groß beibringen muss. Das ist auf jedenfall ein Vorteil, den ich mir bei Hanna manchmal wünsche 
Hatte nicht den Eindruck, dass es zwangsweise ein Hundesport sein muss. Die die ich kennelernen durfte, mochten ihre täglichen Spaziergänge und apportierten gerne. Jeder der durch die Tür kam, wurde erstmal von oben bis unten abgeschleckt... herrlisch
Starrsinnig habe ich auch keinen erlebt. Ok, mancher hat mal mehr "Widerworte" gegeben, als ein anderer, aber eigentlich sind sie sehr bemüht, positiv auf den Besitzer zu wirken.
Eigentlich sind Boxer richtige Kumpel
Ich kann ihn dir auch nur empfehlen.
Hatte nicht den Eindruck, dass es zwangsweise ein Hundesport sein muss. Die die ich kennelernen durfte, mochten ihre täglichen Spaziergänge und apportierten gerne. Jeder der durch die Tür kam, wurde erstmal von oben bis unten abgeschleckt... herrlisch
Starrsinnig habe ich auch keinen erlebt. Ok, mancher hat mal mehr "Widerworte" gegeben, als ein anderer, aber eigentlich sind sie sehr bemüht, positiv auf den Besitzer zu wirken.
Eigentlich sind Boxer richtige Kumpel
Ich kann ihn dir auch nur empfehlen.