Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze

Diskutiere Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, meine 8 Monate alte Katze hat seit ein paar tagen eine Magen-Darm Grippe, waren auch schon beim Tierarzt! Der TA hat der kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze Beitrag #1
C

ChicaWhoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine 8 Monate alte Katze hat seit ein paar tagen eine Magen-Darm Grippe, waren auch schon beim Tierarzt! Der TA hat der kleinen Antibiotika und was gegen Übelkeit bekommen. Ab morgen sollten wir der kleinen Antibiotika geben!

Die kleine will einfach nichts trinken und fressen... hab schon einige versuche gestartet, dass sie etwas Flüssigkeit zu sich nimmt! Ich weiß momentan garnicht mehr weiter!

Hoffe Ihr könnt mir HELFEN!?!?!

Liebe Grüße

Christina

• Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze Beitrag #2
Hallo,
ich würde beim TA eine Infusion machen lassen, es ist gefährlich, der Austrocknung wegen. Flüssigkeit ist soooo wichtig. Sprich mit dem TA, er wird das sicher auch vorschlagen.
Alles Gute und berichte weiter. LG

• Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze Beitrag #3
Hi,

wenn sie von alleine nicht will, dann musst du ihr Tröpfchenweise was ins Maul geben.

Am Besten mit einer Spritze.

Flüssigkeit ist sehr sehr wichtig.

Ich würde sie sofort mal zum Zwangssaufen verdohnen, den TA anrufen und Infusion geben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze

Magen-Darm Grippe bei kleiner Katze - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben