Majestic-Snacks, 1m Kaurolle

Diskutiere Majestic-Snacks, 1m Kaurolle im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was sagt ihr dazu ? Ich hatte überlegt meinem Hund so eine Rolle zu kaufen. Hier mal die Zusammensetzung laut Internetbeschreibung. Die Rollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Was sagt ihr dazu ?
Ich hatte überlegt meinem Hund so eine Rolle zu kaufen.
Hier mal die Zusammensetzung laut Internetbeschreibung. Die Rollen gibt es in 3 Varianten (Huhn, Ente und Lamm).
Und was sagt ihr allgemein zu den Majestic Leckerlies ?

Fettarm: 3- 6% Fett
Zusammensetzung:

• Huhn: getrocknete Schweinehaut (69%), Hühnchenfleisch (31%).
  • Ente: getrocknete Schweinehaut (69%), Entenfleisch (31%).
  • Lamm: getrocknete Schweinehaut (72%), Lammfleisch (28%).
Lg

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle

Anzeige

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #2
Ich persönlich gebe prinzipiell überhaupt kein schwein...

Ansonsten sind die in Ordnung ;)

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #3
Hört sich so ganz gut an,ich gebe aber sowas immer nur mit RInderhaut oder lieber Straußensehnen,getrocknete Hähnchenhälse usw.
Mit Schwein habe ich auch noch nichts gegeben;)

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #4
Solang die Schweinehaut erhitzt worden ist, spricht nichts dagegen, außer, dass es auf Dauer fett macht ;)

Mein Hund bekommt normalerweise auch eher Rinderprodukte, aber ab und an gibts z.B. auch mal eine Schweineohr; klar, das schmeckt ihm auch besser, wegen dem vielen Fett.

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #5
Also ich weiß noch, dass mir das TroFu nicht gefallen hat, weil der Fleischanteil keine 30% hatte.
Die Kaurollen sehen an sich ganz gut aus, kann man geben, denke ich ;)

Leckerchen kenne ich von der Firma nicht, nur die getrockneten Sachen und da ist an sich ja nicht soviel einzuwenden.

Schwein gebe ich auch nicht. Liegt aber auch in erster Linie daran, dass Hanna und Jerry Dinge wie Schweineohren verbuddeln und sie waren nie wieder gesehen ;)

Kauf mal einen Packen Schlund, da wird dein Kleiner bestimmt große Freude haben :)

• Majestic-Snacks, 1m Kaurolle Beitrag #6
Ok vielen Dank !!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Majestic-Snacks, 1m Kaurolle

Majestic-Snacks, 1m Kaurolle - Ähnliche Themen

Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben