- Käfige verbinden Beitrag #1
RamboJH
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte meine zwei Käfige verbinden. Ich hab einen ehemaligen Kaninchenkäfig (98x52x46) und möchte meinen kleinen (Maße weiß ich grad nicht) obendrauf stellen und sie dann verbinden. Auf diebrain hab ich schon gesehen, dass die in den Käfigboden ein Loch gesägt haben und die kleine Klappe oben im Großen geöffnet haben. Aber meiner hat oben nur so eine Riesenklappe, die ist größer als der andere Käfig. Und nebeneinander stellen geht auch nicht, weil meine Eltern irgendwann nicht mehr mitspielen, wenn ich mein ganzes Zimmer mit dem Hamster vollstelle
! Weiß jemand eine Lösung?
(Und ich hab noch einen winzigen Käfig, aber den kann ich glaub ich nicht mehr dranmachen)
Und grad ist mir noch was eingefallen: Die Bodenschale ist nur 16cm hoch, deshalb wollte ich in einem Pappkarton höher einstreuen und das mit Heu vermischen. Ist ein Pappkarton groß genug? (also so´n Schuhkarton) Den würd ich dann auch wechseln, weil der ja warscheinlich angenagt wird, oder ist das eher nicht so gut?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
HAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sm1_013::041::026::039:
Wieso schreibt denn keiner?:009::010::022:
:?:
---
Hu?
Schreibt jemand?:shock:
(Und ich hab noch einen winzigen Käfig, aber den kann ich glaub ich nicht mehr dranmachen)
Und grad ist mir noch was eingefallen: Die Bodenschale ist nur 16cm hoch, deshalb wollte ich in einem Pappkarton höher einstreuen und das mit Heu vermischen. Ist ein Pappkarton groß genug? (also so´n Schuhkarton) Den würd ich dann auch wechseln, weil der ja warscheinlich angenagt wird, oder ist das eher nicht so gut?
---
HAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sm1_013::041::026::039:
Wieso schreibt denn keiner?:009::010::022:
---
Hu?
Zuletzt bearbeitet: