2 Farbmausmädchen abzugeben

Diskutiere 2 Farbmausmädchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Farbmausmädchen abgeben. Die beiden sind ca. 8 Monate alt schätze ich...
  • 2 Farbmausmädchen abzugeben Beitrag #1
C

CindySandro

Guest
Hallo ihr Lieben.

Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Farbmausmädchen abgeben. Die beiden sind ca. 8 Monate alt schätze ich, kerngesund & zutraulich aber nicht unbedingt Handzahm.

Verkauft werden beide mit 2 Käfigen, einem großes Röhrensystem in verschiedenen Formen & Längen & selbstverständlich auch Futter & Zubehör.

Die beiden wären in 22848 Norderstedt abzuholen, dass ist in der Nähe von Hamburg!

85 € Verhandlungsbasis da ich sicher gehen will dass sie in gute Hände kommen & weil der eine Käfig & viel Zubehör noch NEU ist & kaum benutzt.

Interesse? Dann meldet euch bei mir! *Edit: Bitte Kontaktdaten nicht öffentlich angeben. Wibi*

• 2 Farbmausmädchen abzugeben Beitrag #2
Hallo,
der Thread kann geschlossen werden, die Mausis sind bei mir eingezogen :060:.

Thema:

2 Farbmausmädchen abzugeben

2 Farbmausmädchen abzugeben - Ähnliche Themen

930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen): Hy Leute, ich habe hier 2 Wellensittiche abzugeben da mir die Zeit für die Kleinen fehlt. Es müssten beides Weibchen sein,der eine hat eine...
22xxx - 2 Albinorattenböcke zu verkaufen!: Hallo ihr Lieben. Muss schweren Herzens & trotzdem DRINGEND meine beiden Rattenböcke abgeben. Die beiden sind ca. 1 Jahr alt, unkastriert...
Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
Eigenbau Käfig zu verkaufen: Ich verkaufe meinen EB Käfig. Er hat die Maße B94xT62xH60cm. Er ist soweit im guten Zustand, außer in zwei Ecken ist das Holz mit Pipi...
Oben