Hamster klettern doch...

Diskutiere Hamster klettern doch... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab nach der Schule gearbeitet. Das geht alles wenns Geld fehlt.Fing mit 14 an Prospekte zu verteilen brauchte 4std dafür soviele waren es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster klettern doch... Beitrag #21
Off-Topic
Ich hab nach der Schule gearbeitet. Das geht alles wenns Geld fehlt.Fing mit 14 an Prospekte zu verteilen brauchte 4std dafür soviele waren es. Mit 15 arbeitete ich als Packerin für Handler an der Versteigerung LKWs beladen. Gab nen Gutes Taschengeld welches ich meistens meiner Mama gab damit wir Ganz tolle sachen Einkaufen konnten. :)

• Hamster klettern doch... Beitrag #22
Off-Topic
Ich hab nach der Schule gearbeitet. Das geht alles wenns Geld fehlt.Fing mit 14 an Prospekte zu verteilen brauchte 4std dafür soviele waren es. Mit 15 arbeitete ich als Packerin für Handler an der Versteigerung LKWs beladen. Gab nen Gutes Taschengeld welches ich meistens meiner Mama gab damit wir Ganz tolle sachen Einkaufen konnten. :)
Off-Topic
Achso, ich dachte du hättest mit 14 die Schule geschmissen. ;)

• Hamster klettern doch... Beitrag #23
Jo... mit 14 fing ich zu Arbeiten an. Mit 4 Konnte ich mir alleine Mittagessen machen. Also war mit 8meine Jugend. Musste sehr früh lernen alleine auszukommen. Sah meine Eltern nur Mittags auf dem Sofa schlafend und beim Frühstück. Abendessen gabs nur mit meiner Mama papa musste die Backstube noch Säubern. Hatte nur mich und sonst nur ab und an Babysitter die lieber vor der Glotzehingen.

Off-Topic
das kann ja von uns keiner wissen. Blöde Kindheit irgendwie

ich habe auch mit 14 angefangen zu arbeiten neben der Schule, das habe ich nebenbei gemacht bis ich in die Ausbildung ging :mrgreen:

• Hamster klettern doch... Beitrag #24
Off-Topic
Ne Schule geschmissen habe ich nicht. Obwohls Notenmässig keinen Unterschied gemacht hätte denke ich. Blöde Kindheit ist milde ausgedrückt. Bin dadurch total im Eimer (Körperlich wie Seelisch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster klettern doch...

Hamster klettern doch... - Ähnliche Themen

Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen: Hallo, Vorweg: Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was jetzt einige denken werden. Ich werde mir die TÄ, zu der ich mit Emi gehen wollte im...
Hamster-Basteleien: Huhu, in den vergangenen Wochen hab ich so einiges für meine Hamster und Mäuse selbst gebaut. Einen kleinen Teil möchte ich Euch jetzt mal...
Oben