Ich will helfen,aber wie ?

Diskutiere Ich will helfen,aber wie ? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr lieben, in der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen das viele unserer Mitmenschen sehr einsam sind und Ihre Einzige Zuflucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #1
Natrela

Natrela

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
in der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen das viele unserer Mitmenschen sehr einsam sind und Ihre Einzige Zuflucht sind Ihre geliebten Tiere, die ihnen sehr am Herzen liegen !!
Da aber leider auch die meisten schon lange nicht mehr über das nötige Kleingeld verfügen welches Sie für Ihre Lieblinge und sich selbst zum leben so dringend benötigen, würde ich gerne etwas sinnvolles machen um diesen Menschen und Ihren Lieblingen zu helfen !!
Nun habe ich gelesen das es in einigen Städten eine " Tafel für Tier " gibt und würde gerne so etwas wie eine Zweigstelle hier bei mir in Remscheid ins leben rufen !!
Da ich aber auch nicht im Geld schwimme und dennoch helfen möchte würde ich es natürlich Ehrenamtlich machen denn ich will ja auch nur helfen und ich hoffe das Ihr mir dabei behilflich sein könnt dieses vorhaben in die Tat um zusetzen !!!
Was also muss ich dafür machen um eine " Tafel für Tiere " hier in Remscheid zu eröffnen ??!!
Danke vorab das ihr euch die Zeit genommen habt !!!
Liebe grüße

• Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #2
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hi.

Schau mal hier:

Da gibts folgenden Unterpunkt:
[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma][SIZE=-1]Ausgabestellen in Vorbereitung
Hier sind Städte aufgeführt in denen bereits Mitglieder, bzw. Mittel (Räume und / oder Lagerräume) vorhanden sind um eine weitere Ausgabestelle zu eröffnen. Helfende Hände sind hier immer willkommen.
[/SIZE][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]
Würde mich da anmelden und fragen.

;)
[/FONT][/FONT]

• Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #3
Wirklich schön, deine Idee! Viel Glück wünsche ich dir!!!

• Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #4
Ich bin der Meinung dass die Menschen ihre Menschlichkeit erheblich verloren haben.Aber solche Nachrichten erfreut mich .Gib mir neue Hoffnungen.Allerdings macht mich auch traurig, weil ich nichts tun kann.

• Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #5
Ich möchte besonders den Hunden im Ausland helfen, die von der Tötung bedroht sind. Deshalb suche ich Pflegeplätze in ganz Deutschland, die bereit sind Notfallhunden bis zur Vermittlung einen liebevollen Pflegeplatz zu geben. Da könntest Du z. B. Flyer verteilen, (Zoohandlung/ Tierarzt u. ä. ) Hier kannat Du Dir auch Flyer ausdrucken :

Danke

• Ich will helfen,aber wie ? Beitrag #6
Hi, ja ich glaub ich werde mich auch im Tierschutz "betätigen". Irgendwas muss man ja machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will helfen,aber wie ?

Ich will helfen,aber wie ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Oben