Kanari Henne gestorben

Diskutiere Kanari Henne gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist unsere süße Henne Lisa gestorben. Wie wier von der Arbeit nach hause kamen lag sie tot in ihren Nest. Sie sah aus als wenn sie schlafen...
  • Kanari Henne gestorben Beitrag #1
D

dieter45

Punkte Reaktionen
0
Heute ist unsere süße Henne Lisa gestorben.
Wie wier von der Arbeit nach hause kamen lag sie tot
in ihren Nest.
Sie sah aus als wenn sie schlafen würde.
Wir werden Dich nie vergessen kleine Lisa.
Du hast uns so viel freude ins Haus gebracht

• Kanari Henne gestorben Beitrag #2
Oh, das tut mir leid. :(
Komm gut rüber Henne Kanari.

• Kanari Henne gestorben Beitrag #3
komm gut rüber lisa!
mein beileid!

• Kanari Henne gestorben Beitrag #4
mein Beileid dieter.:056:

Liebe Grüße
Amber

• Kanari Henne gestorben Beitrag #5
Das tut mir sehr leid für Euch, Dieter. :056:

• Kanari Henne gestorben Beitrag #6
Ich danke euch allen.
Sie hat uns 5 süsse Piepser Nachwuchs geschenkt.
ich hoffe Rocky ihr geliebter Hahn kommt damit klar.
Er ruft sie immer, doch Sie antwortet nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kanari Henne gestorben

Kanari Henne gestorben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben