- Katze als Weihnachtsgeschenk...? Beitrag #1
Die 7 M´s
Halli hallo,
war eben noch kurz hier im Supermarkt, um die letzten Einkäufe zu erledigen.
An der Kassenschlange waren dann ein paar Meter vor mir ein Papa mit einem total nervigen Jungen (sorry, kann es nicht anders sagen)
Der rempelte jedenfalls sämtliche Leute an, boxte in die Einkaufswagen, nahm alle möglichen Sachen aus den Regalen und brüllte herum und so weiter...:roll:
Dann schrie er rum: Papa, wenn ich keine Katze kriege, bist Du das grösste
A***l**. Jo, soweit zu dem netten Bürschchen.
Und der Papa sagte dann nur: halt die Schnauze, sonst klatsch ich Dir eine.
Jo, soweit zu dem netten Papa.
Und das beste kam dann. Der Papa sagte dann: Du kriegst schon so ein Vieh!!! :evil:Und jetzt ist Schluss hier...
Leider konnte ich mich in diese "nette" Unterhaltung nicht einmischen, da zu viele Leute zwischen uns standen. Aber die arme Katze tut mir jetzt schon leid
Wie ist das immer? Nach Weihnachten und in Urlaubszeiten steigt die Zahl der ausgesetzten oder abgegebenen Tiere. Dieses Schicksal wage ich dieser Katze auch schon vorauszusagen:?
Hoffentlich überlegt es sich der Papa nochmal...
Sowas macht mich immer wütend und traurig zugleich.
war eben noch kurz hier im Supermarkt, um die letzten Einkäufe zu erledigen.
An der Kassenschlange waren dann ein paar Meter vor mir ein Papa mit einem total nervigen Jungen (sorry, kann es nicht anders sagen)
Der rempelte jedenfalls sämtliche Leute an, boxte in die Einkaufswagen, nahm alle möglichen Sachen aus den Regalen und brüllte herum und so weiter...:roll:
Dann schrie er rum: Papa, wenn ich keine Katze kriege, bist Du das grösste
A***l**. Jo, soweit zu dem netten Bürschchen.
Und der Papa sagte dann nur: halt die Schnauze, sonst klatsch ich Dir eine.
Jo, soweit zu dem netten Papa.
Und das beste kam dann. Der Papa sagte dann: Du kriegst schon so ein Vieh!!! :evil:Und jetzt ist Schluss hier...
Leider konnte ich mich in diese "nette" Unterhaltung nicht einmischen, da zu viele Leute zwischen uns standen. Aber die arme Katze tut mir jetzt schon leid
Wie ist das immer? Nach Weihnachten und in Urlaubszeiten steigt die Zahl der ausgesetzten oder abgegebenen Tiere. Dieses Schicksal wage ich dieser Katze auch schon vorauszusagen:?
Hoffentlich überlegt es sich der Papa nochmal...
Sowas macht mich immer wütend und traurig zugleich.