Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht?

Diskutiere Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben..... Meine Hündin Luna war erst im September läufig und normalerweise, müsste sie auch erst im März wieder läufig werden. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht? Beitrag #1
katrin_sammy

katrin_sammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.....

Meine Hündin Luna war erst im September läufig und normalerweise, müsste sie auch erst im März wieder läufig werden.
Jetzt aber ist mir aufgefallen das ihre hinteren vier Zitzen anschwellen, kann es sein das sie Scheinschwanger ist? Oder kann es sein das sie schwanger ist und das man eine Läufigkeit nicht merkt? aber normalerweise müsste ich es doch merken da ich, noch einen Rüden im Haus hab und bisher hab ich sie immer gemerkt und sie wird auch im Februar kastriert. Brauche bitte dringend Rat und wie macht sich eine Scheinschwangerschaft bemerkbar??? Also sie ist so eigentlich ganz normal vom Verhalten nur ihre Zitzen schwellen an und ihr Fell fällt außenrum aus.

Danke schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht?

Hilfe!!! Hündin Scheinschwanger oder nicht? - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung: Hallo meine Lieben Tierfreunde 😊 Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr könnt...
zweite Scheinschwangerschaft nach zweiter Läufigkeit: Halli Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat..... kurze Vorgeschichte: Mausi wird im Januar 2015 zwei Jahre alt, im Februar diesen Jahres war sie wohl...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
was ist mit unserem hund los?: louis verhält sich als wär bei ihm ne sicherung durchgebrannt, seit vorgestern fiept er fast non stop, sobald ich ihn beachte. gestern morgen um...
Oben