Ausgesetzt! Gefunden! Fragen!

Diskutiere Ausgesetzt! Gefunden! Fragen! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn das normal is, is ja gut dann... Der obere ist übrigens mein gekauftes Flöckchen und der untere ist der gefundene Findus.
  • Ausgesetzt! Gefunden! Fragen! Beitrag #21
Wenn das normal is, is ja gut dann...
Der obere ist übrigens mein gekauftes Flöckchen und der untere ist der gefundene Findus.

Thema:

Ausgesetzt! Gefunden! Fragen!

Ausgesetzt! Gefunden! Fragen! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben