Was Hat meine Katze??

Diskutiere Was Hat meine Katze?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze ist normalerweise immer Total 'laut' und schnurrt bei der ersten Berührung. Jetzt macht sie wenn sie Miauen will nur noch hhrr hrr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Hat meine Katze?? Beitrag #1
C'est la vie

C'est la vie

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze ist normalerweise immer Total 'laut' und schnurrt bei der ersten Berührung. Jetzt macht sie wenn sie Miauen will nur noch hhrr hrr und beim Schnurren chhhhhh chhhhhhhhrr oder so. Ich hab Angst um sie, was kann sie haben?? Kann mir wer helfen??​

Lg C'est la Vie​

:?​

edit Okapi: ich hab mal die Lupe raus geholt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was Hat meine Katze?? Beitrag #2
also erstmal wär es gut, wenn du etwas größer schreiben könntest..

Des Weiteren müsstest du ein wenig erzählen! Gab es Änderungen bei euch oder sonstiges???

LG steffi

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #3
Okay, ich schreib größer^^.

Nein, bei uns gab es keine änderungen, jedoch hatten wir vor 1-2 Monaten einen Wasserrohrbruch, und, ach ja, wir haben unsere Küche umgestellt, denn wir bauen gerade eine Alte Schune um... mehr nicht....

Danke für deine Antwort!

LG Vie

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #4
Mhm.... also ich weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll. Ich kenne deine Katze zu wenig. =)
Aber ich würde dir raten wenn es nicht besser wird mal einen TA um Rat zu fragen.
Muss zwar nichts schlimmes sein, aber wenns um die Gesundheit meines Tieres geht frag ich lieber nach bevor es zu spät ist. Man will ja nur das Beste für sein Tier. =)

LG

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #5
Das würd dich dir auch raten, lass sie mal vom ta durchchecken, und wenn der nix findet, is es eben einfach ne Angewohneit ;)

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #6
also, das muss jetzt nicht was schlimmes sein. auch katzen ändern ihre gewohnheiten ;) .
aber es kann auch sein, das ihr zuviele haare in den nasenhöhlen kleben, und deswegen nicht mehr richtig atmen kann. oder es der vortakt einer erkältung ist.
achte auf das verhalten, ob sie versucht zu schneuzen (ja, das tun katzen :lol: ), oder sich sonst irgendwie an der nase rummacht.

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #7
Hallo liebe Ce la Vi ;)

Geht es Deiner Kleinen gut? Wie alt ist sie denn? Verkriecht sie sich öfter in den letzten Tagen, oder geht öfter zur Toilette? Trinkt häufiger? Hat sie heisse Ohren? Schmust sie mehr als sonst? So viele Fragen, ich weiss.. aber es ist wichtig jede Kleinigkeit des Verhaltens zu analysieren. Wenn sich ihr Verhalten dann stark geändert hat, gee besser wirklich zum Vet.. ein kleiner Check ist nicht so teuer.

Ich wünsche Dir und der Kleinen alles Gute! Berichte was daraus geworden ist!

Liebe Grüsse,
Sheila

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #8
Wir haben mal einen Termin beim TA ausgemacht... Es kligt immer so als wäre sie heißer...

Geht es Deiner Kleinen gut? Denk schon^^
Wie alt ist sie denn? 1 1/2 Jahre
sie sich öfter in den letzten Tagen, oder geht öfter zur Toilette? Ja sie verkriecht sich oft, lässt sich nicht gerne Anfassen, ist normalerweise sehr verschmust. Sie geht draußen aufs Klo, desshlab kann ich das nicht beurteilen
Trinkt sie häufiger? Nein, normal
Hat sie heiße Ohren? Nein, die haben eine normale Temperatur. Aber eigentlich sind sie wärmer als sonst!

Danke C.L.V

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #9
Hallo liebe Cest la vie,

gut zu hören dass ihr zum Tierarzt geht. Ich warte bei Anzeichen keinen Tag und fahre auch sofort hin. Besser ist es immer! Lieber einmal öfter als einmal zu wenig. Der Toilettengang bzw. das, was sie hinterlässt ist auch wichtig für eine Beurteilung aber schwierig wenn sie eine Ausgehkatze ist..

warme Ohren zeigen erhöhte Temperatur oder den Beginn der Rolle.. Vielleicht hat sie eíne leichte Erkältung?! Geimpft wird sie aber regelmässig?

Alles Liebe und vorallem alles Gute! Berichte doch, was der Teierarzt gesagt hat.
Lieber Gruß,
Sheila

• Was Hat meine Katze?? Beitrag #10
Sie ist erst vor 2-3 Wochen geimpft worden, und hat alles was nötig ist. heute fürh habe ich nochmal die Ohren gefühlt, sie warens ehrkalt, aber warscheinlich weil sie von draußen kam. Wir gehen am Montag zum TA, dann werde ich berichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Hat meine Katze??

Was Hat meine Katze?? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben