- Haare von Dunkelbraun auf Mittelblond färben - Aber wie? Beitrag #1
EiLEEN x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Jahren das erste mal meine Haare Dunkelbraun ( fast schwarz ) gefärbt. Seitdem färbe ich sie ungefähr alle 6 Monate nach.
Solangsam geht mir meine Haarfarbe aber auf den S...
Ich möchte wieder meine alte Haarfarbe haben.
Habe auch schon bei meinem Friseur nachgefragt, wieviel das ungefähr kosten würde. Die meinte nur, dass es 80€ kosten kann. Kann aber auch mehr oder weniger werden, kommt halt auf die Haare und so an.
Ich verdiene aber noch nicht mein eigenes Geld, bekomme pro Monat ''nur'' 25€ Taschengeld von meinen Eltern.
Deswegen möchte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgeben.
Rauswachsen lassen dauert aber so lange, weil ich lange Haare hab. Und wenn der Ansatz schon mehr wie 15cm ist, sieht das auch nicht schön aus. Und abschneiden kommt für mich überhaupt nicht infrage.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Wie bekomme ich sie jetzt wieder wie meine Naturhaarfarbe ( Mittelblond )?
Geht das, dass ich sie erst Blond färbe und dann mit einer dunkleren Farbe rüberfärbe?
Freue mich auf Tipps.
PS: Bitte erzählt mir nicht: ''Am Besten du lässt es von einem Friseur machen''
ich habe mir vor ca. 2 Jahren das erste mal meine Haare Dunkelbraun ( fast schwarz ) gefärbt. Seitdem färbe ich sie ungefähr alle 6 Monate nach.
Solangsam geht mir meine Haarfarbe aber auf den S...
Ich möchte wieder meine alte Haarfarbe haben.
Habe auch schon bei meinem Friseur nachgefragt, wieviel das ungefähr kosten würde. Die meinte nur, dass es 80€ kosten kann. Kann aber auch mehr oder weniger werden, kommt halt auf die Haare und so an.
Ich verdiene aber noch nicht mein eigenes Geld, bekomme pro Monat ''nur'' 25€ Taschengeld von meinen Eltern.
Deswegen möchte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgeben.
Rauswachsen lassen dauert aber so lange, weil ich lange Haare hab. Und wenn der Ansatz schon mehr wie 15cm ist, sieht das auch nicht schön aus. Und abschneiden kommt für mich überhaupt nicht infrage.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Wie bekomme ich sie jetzt wieder wie meine Naturhaarfarbe ( Mittelblond )?
Geht das, dass ich sie erst Blond färbe und dann mit einer dunkleren Farbe rüberfärbe?
Freue mich auf Tipps.
PS: Bitte erzählt mir nicht: ''Am Besten du lässt es von einem Friseur machen''