leb wohl shiwa

Diskutiere leb wohl shiwa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; shiwa ist gestern gestorben sie ist zwar nur mein sitterhund gewesen aber sie lag mir sehr am herzen. ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist...
  • leb wohl shiwa Beitrag #1
sibirianhusky

sibirianhusky

Punkte Reaktionen
0
shiwa ist gestern gestorben
sie ist zwar nur mein sitterhund gewesen aber sie lag mir sehr am herzen.
ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist gut
hier ein bild mit meiner kira
im000389zo2.jpg

• leb wohl shiwa Beitrag #2
Das tut mir leid für dich, sibirianhusky, fühl dich gedrückt :056: Sie hatte bestimt ein gutes Leben und eine Freundin in deiner Kira.

LG
Wölfi

• leb wohl shiwa Beitrag #3
:056: :056: :056: maus des tut mir so leid:cry: Nuki hat des glaubig gemerkt...die ist heut schon den ganzen Tag träge:cry:
ich hab dich lieb und wenn was ist ruf durch ok? *ganz doll knuddelt*

• leb wohl shiwa Beitrag #4
danke euch
werde die maus vermissen

• leb wohl shiwa Beitrag #5
wir doch auch [SCHILD]alles blöd, echt[/SCHILD]

Thema:

leb wohl shiwa

leb wohl shiwa - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben