Fonduefett mit Sonnenblumenkernen für Wildvögel gefährlich?

Diskutiere Fonduefett mit Sonnenblumenkernen für Wildvögel gefährlich? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, also meine Mutter und meine Oma wollen wissen, ob sie evtl. das Fonduefett von gestern Abend mit Sonnenblumenkernen den Vögeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fonduefett mit Sonnenblumenkernen für Wildvögel gefährlich? Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also meine Mutter und meine Oma wollen wissen, ob sie evtl. das Fonduefett von gestern Abend mit Sonnenblumenkernen den Vögeln draußen anbieten können. Das Fett ist rein pflanzlich (plus das Zeug, was sich im Fondue gelöst hat).

Wäre das möglich oder evtl. gefährlich für die Vögel?

Es wäre nett, wenn ihr möglichst schnell antworteten würde ;)

Lg;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fonduefett mit Sonnenblumenkernen für Wildvögel gefährlich?

Fonduefett mit Sonnenblumenkernen für Wildvögel gefährlich? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...

Neueste Beiträge

Oben