Welches nun ???

Diskutiere Welches nun ??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Um auch mal die tatsächlich gestellte Frage zu beantworten: nichts. Aber das Futter ist durch den Kot der Tiere verunreinigt und sollte sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches nun ??? Beitrag #21
Hallo ich habe eine Frage es gibt da Hamsterfutter die z.B. Motten verstekt halten oder so jetzt meine frage was passiert wenn mein Hamster die Motten eier isst ( ist zum glück nich nicht passiert ) ???
Um auch mal die tatsächlich gestellte Frage zu beantworten: nichts. Aber das Futter ist durch den Kot der Tiere verunreinigt und sollte sofort entsorgt werden. Futter, das befallen ist, wird somit auch nicht durch Einfrieren besser. Meist sind Motten schon im Futter wenn man es kauft und kommen nicht erst beim Halter rein. Einfrieren ist also eher eine Aufbewahrungsmethode denn ein Schutz vor Motten. Dann muss es aber eben dauerhaft eingefroren bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches nun ???

Welches nun ??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben