Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?!

Diskutiere Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin relativ neu hier und habe eine Frage. Und zwar legt mein eines Kaninchen seit kurzem komische Verhaltensweisen an den Tag. Er...
  • Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #1
E

erdbaere

Hallo,
ich bin relativ neu hier und habe eine Frage.

Und zwar legt mein eines Kaninchen seit kurzem komische Verhaltensweisen an den Tag. Er versteckt sich mit seinem Kopf unter dem Bauch des anderen Kaninchens. Sieht zwar ganz lustig aus und ist ja auch ein Zeichen dafür, dass er sich bei ihm sicher fühlt, aber irgendwie mach ich mir da ein bisschen sorgen, weil es eben erst seit kurzem so ist und die beiden schon ein paar jahre zusammen leben. Nicht dass er irgendwas hat :/

Was meint ihr, sind meine sorgen berechtigt? oder wie soll ich das verhalten deuten?

LG erdbaere

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #2
ich glaube dass es ein hinweiß ist dass bunny von paul gepuzt und betüddelt werden will, das machen meine auch ab und an mal, dann stecken die den kopf unter den bauch anstatt unter den kopf des anderen ;)

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #3
okay :) also manchmal verweilt er da stundenlang... ich hab auch nicht rausgefunden ob bunny den kopf da unter steckt oder paul sich drüber stellt so nachm motto "ich beschützt dich"...

also muss ich mir dann ja keine sorgen machen oder?

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #4
Nein,mach dir da mal keine sorgen,ich gebe Nicivane vollkommen Recht:) is bei meinen auch so gewesen...aber der eine ist leider heute verstorben:'(
sie mögen sich einfach:)

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #5
Nein,mach dir da mal keine sorgen,ich gebe Nicivane vollkommen Recht:) is bei meinen auch so gewesen...aber der eine ist leider heute verstorben:'(
sie mögen sich einfach:)

oh mein beileid :-(

aber das freut mich, dass es mal was positives ist... seitdem meine häsin verstorben ist bin ich etwas übervorsichtig wenn mir etwas auffällt, was sie sonst nicht machen... weil ich dann lieber 1x mehr zum tierarzt laufe als 1x zu spät

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #6
Bei meinem Böckchen ist dies eine absolute Trotzreaktion - normalerweise wird er nämlich ununterbrochen von seinem Schwesterchen dazu aufgefordert sie zu putzen, und wenn er mal so gar keinen Bock dran hat schiebt er wild entschlossen seinen Kopf unter ihren Bauch, und kommt da auch erstmal nicht mehr vor. :D

@Kaninchengirl: Beileid wegen deinem Hoppel...

• Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! Beitrag #7
seitdem meine häsin verstorben ist bin ich etwas übervorsichtig wenn mir etwas auffällt, was sie sonst nicht machen... weil ich dann lieber 1x mehr zum tierarzt laufe als 1x zu spät

Ist ja auch richtig so, aber diesmal brauchst du dir denke ich echt keine Sorgen zu machen ;)

Thema:

Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?!

Bunny versteckt sich unter Pauls Bauch?! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben