Pünktchen muss nicht mehr leiden

Diskutiere Pünktchen muss nicht mehr leiden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Komme gerade vom Tierarzt, der meine Ratte Pünktchen eingeschläfert hat. Sie war schon immer sehr klein und zierlich. Auf einmal hat sie...
  • Pünktchen muss nicht mehr leiden Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Komme gerade vom Tierarzt, der meine Ratte Pünktchen eingeschläfert hat.
Sie war schon immer sehr klein und zierlich.
Auf einmal hat sie abgebaut obwohl sie gut gefressen hat.
Heute morgen lag sie dann total apatisch im Käfig.
Die Tierärztin war der gleichen meinung wie ich, dass es besser wäre sie zu erlösen. Sie war ja auch schon zwei Jahre alt.
Ich habe sie gehalten, bis ihr kleines Herzchen nicht mehr geschlagen hat.

Pünktchen komm gut über, ich werde dich nie vergessen.
Du warst eine besondere Ratte, frech, neugierig und wolltest immer so hoch wie möglich kommen.

pnktchen2.jpg

• Pünktchen muss nicht mehr leiden Beitrag #2
Oh nein, mein Beileid :(
Komm gut rüber, Pünktchen.

• Pünktchen muss nicht mehr leiden Beitrag #3
Mein Beileid :(

Komm gut rüber.

• Pünktchen muss nicht mehr leiden Beitrag #4
Mein herzliches Beileid.

Komm gut drüben an Pünktchen und grüß mir Rudi und Charly und knabbert gemeinsam ein großes Stück Käse.

• Pünktchen muss nicht mehr leiden Beitrag #5
das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Pünktchen.

Thema:

Pünktchen muss nicht mehr leiden

Pünktchen muss nicht mehr leiden - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben