Pappe?

Diskutiere Pappe? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey ihr Süßen ;) Mal ne ganz dooofe Frage, aber kann ich meinen Mäuschen so ne abgewickelte Klopapierrolle in den Käfig legen? Oder sind die zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pappe? Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hey ihr Süßen ;)

Mal ne ganz dooofe Frage, aber kann ich meinen Mäuschen so ne abgewickelte Klopapierrolle in den Käfig legen? Oder sind die zu gefährlich...?

Ich weiß, ihr gähnt und stöhnt jetzt vor euch hin, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, also raus mit der Sprache ;)

• Pappe?

Anzeige

• Pappe? Beitrag #2
..................
Also, meine Mäuse haben es damals geliebt.
Habe sogar extra Löcher reingeschnitten bzw. Rollen über solche Löcher miteinender verbunden. Steckengeblieben ist keine von ihnen, obwohl die eine etwas mollig war.
Nach ein paar Wochen hatten sie es dann zu Einstreu zerbröselt...........:mrgreen:

Gruß Allie

• Pappe? Beitrag #3
Kannst du verwenden, ist der tollste Spaß für die Tiere :mrgreen:

• Pappe? Beitrag #4
kann man auch gaaanz tolle sachen damit basteln :)

nur es gibt auch so klopapier wo wahnsinnig viel kleber am ersten (letzten) blatt ist...

also solche rollen hab ich dann lieber weggeworfen!

liebe grüße
coco

• Pappe? Beitrag #5
also ich habe bis jetzt nur gutes von Klopapierrollen gehört. Ich selbst habe auch welche im Käfig ist eine gute Abweckslung für die Mäuse irgendetwas zu zernagen und so geht bei mir auch die Einrichtung nicht Kaputt. :)

Mfg Rob

• Pappe? Beitrag #6
Meine kriegen auch immer Klorollen, aber eine Maus passt nicht mehr durch :D Die zernagt die dann halt immer.

• Pappe? Beitrag #7
SUPER!
Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pappe?

Pappe? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben