Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe

Diskutiere Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Rennmause habe ich seit 6 tagen aber gestern und heute habe ich beobachtet das die eine maus nach dem aufwachen ein auge geschlossen hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe Beitrag #1
LaurAaaaAAaaAh

LaurAaaaAAaaAh

Punkte Reaktionen
0
Meine Rennmause habe ich seit 6 tagen aber gestern und heute habe ich beobachtet das die eine maus nach dem aufwachen ein auge geschlossen hat und dann auch so herumläuft. Ich mach mir sorgen das da irgendwas nicht stimmt könnt ihr mir helfen :?::!:
ach ja und sry wegn dem schreibfehler in der überschrift ;D

• Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe

Anzeige

• Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe Beitrag #2
Hallo Laura,

ich fürchte, du bist ihr im falschen Unterforum.

Du solltest die im Gesundheitsbereich der Rennmäuse posten.

Mein Tipp aber: Geh mit der kleinen zum TA.

• Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe Beitrag #3
Wie lange bleibt das Auge denn geschlossen?
Es ist zumindest bei Farbmäusen (und ich denke, das wird bei Rennern so viel anders nicht sein ;) ) recht normal, dass sie nach dem Aufwachen erstmal noch recht schläfrig aus der Wäsche gucken - heißt, dass die Äuglein noch nicht ganz offen sind.
Das sollte sich aber so ca. 30-60min nach dem Aufstehen spätestens gegeben haben. Falls das nicht der Fall ist, und falls Du irgendwelche Verklebungen oder tränende Augen bemerkst, solltest Du auf jeden Fall baldmöglichst einen Tierarzt aufsuchen.

LG, seven

• Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe Beitrag #4
wenn das auge verklebt ist, würde ich auf jeden fall zum TA gehen. es kann mal vorkommen dass eine rennmaus gleich nach dem aufstehen ein auge nicht ganz aufbekommt, allerdings sollte sie das nach kurzer zeit selber öffnen können. wenn das öfter vorkommt würde ich sie sicherheitshalber ebenfalls dem TA vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe

Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben