Querrippe und Bein

Diskutiere Querrippe und Bein im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr ! Meine Mutter kocht gerade Suppe aus Querrippe und Beinstücken vom Rind. Nun habe ich ein Knochenstück gerettet bevor es mit Salz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Querrippe und Bein Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hallo ihr !
Meine Mutter kocht gerade Suppe aus Querrippe und Beinstücken vom Rind.
Nun habe ich ein Knochenstück gerettet bevor es mit Salz und so in die Suppe kommt.
Meine Frage nun ist, ob Maxi diesen Knochen haben darf.
Ich weiß nicht genau ob es Rippe oder Bein ist, auf jeden Fall ist es vom Rind.

Lg

• Querrippe und Bein

Anzeige

• Querrippe und Bein Beitrag #2
Solange der Knochen roh ist dürfte es an sich keine Probleme geben.

Gekochte Knochen sind nämlich ausmineralisiert und splittern daher sehr schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Querrippe und Bein

Querrippe und Bein - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen: Hi Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige...
Oben