Frettchenpaar sucht neues Domizil

Diskutiere Frettchenpaar sucht neues Domizil im Archiv Forum im Bereich Community; Es bricht mir das Herz meine beiden Frettchen abgeben zu müssen. Ich ziehe demnächst nach NRW und finde seit Wochen keine Wohnung in der ich meine...
  • Frettchenpaar sucht neues Domizil Beitrag #1
J

Jenny Kick

Punkte Reaktionen
0
Es bricht mir das Herz meine beiden Frettchen abgeben zu müssen. Ich ziehe demnächst nach NRW und finde seit Wochen keine Wohnung in der ich meine zwei Stinkerles halten darf/kann. Da die Zeit aber knapp wird, nutze ich die verbleibende Zeit dafür ein gutes neues Zuhause für meine zwei Stinker zu finden.

Gizmo, Rüde, 3 Jahre alt, geimpft, dunkler Iltis
Emily, Fähe, 3 Jahre alt, geimpft, zimtfarben

Gizmo ist etwas schwierig, ein Angstbeisser... er duldet Menschen, aber er mag Sie nicht :( - Liebenswert ist er aber dennoch wenn man sich ein bissl in ihn reinversetzen kann und entsprechend vorsichtig mit ihm umgeht. Aber kann schon mal vorkommen dass er beisst... grad wenn man mal einige Tage nicht sooooooo viel Zeit mit ihm verbracht hat wie man es gerne tun würde.
Emily ist ein Frettchen wie es meiner Meinung nach sein soll... zahm und dennoch rotzenfrech, ein richtiger Wuselwirbelwind.

Die beiden halte ich, wegen Gizmo's Abneigung und Angst Menschen gegenüber, in einem separaten Zimmer (ca. 5m² groß, gefliest, mit Swimmingpool und Katzenklo und Kratzbaum und stets offenem dreistöckigem Kletterkäfig mit x Hängematten). Selbstverständlich bekommen die beiden auch regelmäßig die Möglichkeit sich im Rest meiner Wohnung auszutoben... Emily nimmt dies gerne an und läuft mir geckernd hinterher, gräbt Topfblumen um und sortiert meine Schuhe neu... Gizmo hockt sich lieber unter ein Schränkchen und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.

Ich hab schon so einiges versucht mit ihm, um ihm seine Angst zu nehmen... bin leider gescheitert... obwohl ich sagen möchte, dass ich kein Frettchenanfänger bin. Er ist mein viertes Frettchen bislang... und die drei davor (inkl. Emily) hab ich auch zahm bekommen.

Naja... langer Rede kurzer Sinn... ich würde mich freuen über Kontakte zu jemandem der sich meiner zwei Stinkerles annehmen würde.

Man findet uns derzeit in der Nähe von Regensburg (93092 Sarching)

Ich stehe gerne Rede und Antwort und und und, auch nach "Übergabe" sehr gerne noch... immerhin will ich meine zwei Racker nicht "abschieben" sondern sozusagen zur Adoption freigeben.

Ich hoffe sehr, dass ich auf diesem Wege jemanden finde, der sich gut um meine Muckels kümmern will.

Freu mich auf Antworten

LG Jenny

Thema:

Frettchenpaar sucht neues Domizil

Frettchenpaar sucht neues Domizil - Ähnliche Themen

54518 Rivenich - Kaninchen Yara (w, geb. ca. 2013, Außenhaltung) sucht ihr neues Traumzuhause: •Name: Yara •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. ca. Mitte 2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft...
55288 Udenheim od. 65462 Ginsheim - 1 Kaninchen (w, 8 Jahre, verwitwet) sucht neues Heim: Hallo zusammen, ich suche hier im Auftrag einer Verwandten ein schönes neues Zuhause für ihre zwei Kaninchen. Einmal wäre da Punica. 8 Jahre...
ein wunderbares, junges Kaninchenpärchen sucht ein neues Zuhause: Jetzt ist es soweit: Ich muss ein neues Zuhause für meine beiden Kaninchen Noah und Paula finden :( Meine Lebensumstände haben sich ganz...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben