Niesen bei Katzenbabys?!?!

Diskutiere Niesen bei Katzenbabys?!?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hab nochmal ne Frage: Was kann das bedeuten, wenn die Katzen mehrmals täglich niesen??? Sind sie dann krank??? Sonst sind sie topfit - 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal ne Frage:

Was kann das bedeuten, wenn die Katzen mehrmals
täglich niesen???
Sind sie dann krank???
Sonst sind sie topfit - 11 Wochen alt, fressen,
trinken, spielen - alles in Ordnung...

Was kann das sein??? :?:

• Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #2
Augen ok? Sonst Atmung auch? Hast Du vielleicht irgendwas geräumt, staubgewischt o.ä.? Waren sie in besonders staubigen Ecken? Auch Katzen niesen bei Staub gern mal...

• Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #3
Mag nun nicht extra einen neuen Thread aufmachen,..

Meine Katze niest auch ab und an mal,. war aber letzte woche wegen 'Impfung beim Arzt und er meinte die Katze wäre okay,.. Augen sind okay kein ausfluss etc,..-Atmung normal,.. staubige Ecken,..ab und an hockt sie mal unterm Schrank,....

• Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #4
Hi!
Mein Kleiner kommt vom Bauernhof und hat anfangs in der Wohnung auch häufig geniest. Der TA vermutete auch, dass es vom Hausstaub kam. Den war er wohl nicht gewohnt.
Mittlerweile hat es sich gelegt.

LG

• Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #5
sunnygirl1984 ich glaube du kannst beruhigt sein... aber wenn es stärker wird würde ich zum TA.

• Niesen bei Katzenbabys?!?! Beitrag #6
Also, die Nase und die Augen laufen bei dem Kater ein wenig...
Weiß aber nicht, was im normalen Bereich liegt...
Niesen tun die ca. 3x am Tag - mit dem Hausstaub ist echt
möglich - kriege den Staub aus der Wohnung nicht wirklich
raus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niesen bei Katzenbabys?!?!

Niesen bei Katzenbabys?!?! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben