Auslauf über Nacht?

Diskutiere Auslauf über Nacht? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @selinas Standen am Rand des Auslaufes, also am Holz irgendwelche Gegenstände, durch die er hätte klettern können? Wenn nein, hätte dein Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf über Nacht? Beitrag #21
@selinas
Standen am Rand des Auslaufes, also am Holz irgendwelche Gegenstände, durch die er hätte klettern können?
Wenn nein, hätte dein Hamster eig. Flügel haben müssen.:059:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabberlack...
Danke Casimir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Auslauf über Nacht? Beitrag #22
@ Casimir19
Ich habe ihn natürlich nicht in der Nacht im Pappkarton nur wenn ich daneben sitze :)
Danach ist er immer total müde und froh wenn er wieder in seinen Käfig zum schlafen kommt ;)

• Auslauf über Nacht? Beitrag #23
@ Bella0504
Wie groß ist denn der Karton und wie genau hast du das gemacht?

• Auslauf über Nacht? Beitrag #24
die kartons sind ca...40 cm hoch 4 große kartons (ca.100x70) verbunden mit pappröhren

• Auslauf über Nacht? Beitrag #25
Nein, da stand nichts, ich habs nicht gesehen, wie er da hoch geklettert ist, nur wie er auf der anderen Seite runtergfallen ist, da lag zum glück ein Kissen.
Ach ja und NEIN, er hat keine Flügel :D

• Auslauf über Nacht? Beitrag #26
Off-Topic
Ich hab auch keine Ahnung wie meiner über die Absperrung gekommen ist, ich hab dann nur morgens halb 7 Lärm gehört als er versucht hat wieder in den Auslauf zu kommen und war dann bis morgens 9:30Uhr beschäftigt ihn wieder einzufangen- zum Glück hatte er dann Durst und ist wieder ins Gehege-die können nicht fliegen, aber klettern, springen, quetschen und rennen wie Weltmesiter!

• Auslauf über Nacht? Beitrag #27
Baue meinen Käfig um.
Habe alles ausgerechnet und wenn meine Rechnung stimmt, hat Dimi 4200cm² Platz und Auslauf von 150x70 cm. Das mit den Kartons ist auch keine schlechte Idee...

• Auslauf über Nacht? Beitrag #29
@Billie:

Naja, ist trotzdem keine Antwort. Man kann auch wenn man zwei Käfige miteinander verbindet die Mindestgröße erreichen, indem z.B. jeweils einer 50cmx50cm groß ist.

• Auslauf über Nacht? Beitrag #30
Da müsste man dann auber die Wände raustrennen, um eine ausreichend große Lauffläche zu erreichen.
Mit Röhren verbinden ist da nicht wirklich so toll.
Der Käfig, den sie mit einem anderen verbinden möchte, misst jedoch 80x50, da ist es doch in Ordnung.

• Auslauf über Nacht? Beitrag #31
@Akani
Ich bin ein er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf über Nacht?

Auslauf über Nacht? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben