Mein Futter-Kritik?!

Diskutiere Mein Futter-Kritik?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay, ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe: also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Futter-Kritik?! Beitrag #1
H

Hamsterfisch

Punkte Reaktionen
0
Hay,
ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe:
also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem hamsterbuch un die Lucy mags eigentlich recht gerne.
also:
50% Hamsterfutter ( 1000g ) ( hab extra eins mit vielen natürlichen Körnern und so ausgesucht, weil ich finde, dass des ganze bunte zeugs da drinnen immer bissle arg unnatürlich un ungesund aussehen...:?)
Dann 25% 5 - Korngetreidemischung ( 500g, BIO!!;))
10% Wellensittichfutter ( aber ich hab n bissle weniger genommen, nur so 170g anstatt 200g)
10% Exotenfutter ( 200g )
und dann noch 5% Haferflocken ( 100g )

Dazu gibts natürlich auch manchmal n eiweissnak und immer grünfutter, aber was haltet ihr von der futterzusammenstellun, is des gesund ,oder fehlt noch was???
Bitte nicht vor Kritik scheuen!!
;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sry, hab net gesehen, dass es dafür scho n threat gibt....=)=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Futter-Kritik?! Beitrag #3
Ich finde die Futtermischung wirklich toll! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Futter-Kritik?!

Mein Futter-Kritik?! - Ähnliche Themen

Futter Zusammenstellung: Huhu! Ich bin gerade dabei (also ich versuche zumindest) Futter für meine zukünftigen Nasen zu mixen. Nun habe ich beim Mausebande Wiki ein...
Oben